Pharma Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
yally
Pharma Stellenangebote

Beitrag von yally » Fr Jul 08, 2005 22:18

Hallo beisammen,

ich suche im Außendienst im Bereich Pharma Stellenangebote. Wo kann ich da mal nachschauen?

Bye, bye

Yally

otto

Beitrag von otto » Fr Jul 08, 2005 23:56

Die Stellenangebote im Pharma Bereich Außendienst sind bestimmt bei den großen Pharmakonzernen im Internet nachzulesen. Die haben auf ihrer Homepage bestimmt auch eine Jobbörse.


otto

Gast

stellenanzeigen pharma außendienst

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 17:06

Hallo
Welche Pharma Konzerne gibt es denn bei denen man nach Stellenanzeigen suchen könnte? Ich bin auch schon mal im Außendient tätig gewesen und kenne mich in diesem Bereich auch etwas aus.

Tschaui Semra J.

P. Eleonora

Außendienst Pharma Stellenangebote

Beitrag von P. Eleonora » Mo Jul 11, 2005 0:32

Hey

Da kannst du dich mal unter den Internet Seiten der verschiedenen Pharma Industrien schlau machen, die werden bestimmt einen Button haben wo du nach Karriere schauen kannst und da stehen die meisten Stellenangebote drinnen. Du kannst dich aber auch im Internet schlau machen, da gibt es so viele Suchmaschinen wo du nach Stellenangebote suchen kannst. In der Zeitung würde ich auch schauen.


Mit freundlichen Grüßen P. Eleonora

Gast

aussendienst in pharma

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 4:37

Moin Moin
ich war gerade auf den Seiten von Monster.de und da war einiges aus dem Bereich drin. Aber das sind Jobs die in ganz Deutschland verteilt sind, ich hoffe du bist mobil genug dafür.

Salut! S. Amalie

Gast

Außendienstmitarbeiter Pharma

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 4:43

Hey!

da musst du nur bei den entsprechenden Firmen auf die Webseiten schauen. Ich kenne da nicht so viele aber bei Roche oder so wirst du sicher einen Link finden der dich zu den Jobangeboten führt.


Bye W. Eckbert

Gast

pharma aussendienst

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 7:08

Hallöchen!
Die Leute die in der Pharma im Außendienst arbeiten denen geht es richtig gut. Die verdienen einen Haufen Kohle, bekommen alle Auslagen gezahlt und sind ständig nur in den schönsten Ländern auf Tagung.

Hanns B.

Gast

stellenanzeigen pharma

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 18:37

Bei uns in der Pharma Branchen hat sich so einiges getan. Früher hat es sehr viele Stellenanzeigen gegeben, dann wurden Zeitarbeitler genommen und jetzt wird gar keiner mehr eingestellt.
Salut S. Korkut

jens K.

Dr.

Beitrag von jens K. » Di Jan 13, 2009 11:31

Im Pharmabereich sind viele Zeitarbeiter beschäftigt, deswegen sind diese uninteressant für uns Ärzte. Als Ärzte möchten wir uns gerne mit Akademikern unterhalten und uns beraten lassen; eine Arzthelferin ist kein Gesprächspartner für uns, über die lachen wir und nehmen die garnicht ernst.

danke

Marc D.

Dr.

Beitrag von Marc D. » Di Jan 13, 2009 11:36

Die Pharmaberater sind heutzutage unqualifiziert und können uns Ärzte wirklich nicht mehr beraten. Die besten Gesprächspartner sind Biologen, Aphoteker und Mediziner.

by

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Di Jan 13, 2009 13:53

Hallo Marc D., bzw. Marc D.,

hast du dich eigentlich schon mal auf Schizophrenie untersuchen lassen?
Warum schreibst du 2 Beiträge untereinander unter jeweils verschiedenen Namen? Du bist auch kein Mediziner. Mediziner können nämlich Apotheker richtig schreiben ;-)

Ich finde dich wirklich lustig und frage mich aus welchem Grund du die Beiträge geschrieben hast. Was wolltest du bezwecken???

Grüße
der Admin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 1:19

Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 4:27 Titel: Bietet der Pharmabereich wieder Stellen an?
Hallo zusammen!
Ich suche einen Job für meine Tochter im Oberland wer kann mir weiterhelfen?
bye bye
solweig


Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 4:42 Titel:
hallo!
Wenn Du das Oberland in Bayern meinst, solltet Ihr es unbedingt bei der Firma Roche in Penzberg versuchen.
mahsuni

Erik Dols
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 17, 2009 10:32
Wohnort:Aachen

Versandapotheke DocMorris sucht PTA und Teamleiter Pharma

Beitrag von Erik Dols » Di Aug 17, 2010 1:20

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: mein Name ist Erik Dols und ich arbeite bei der Versandapotheke DocMorris als HR Consultant.

Das grüne Kreuz von DocMorris ist eines der bekanntesten Markenzeichen der deutschen Apothekenlandschaft. Als Europas größte Versandapotheke und mit Markenpartnern vor
Ort hat DocMorris den Markt für den Kunden verändert. Mit der Celesio AG – einem der führenden, internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Pharma- und Gesundheitsmarkt – hat die DocMorris-Gruppe einen starken Partner an ihrer Seite und erwirtschaftet mehr als 220 Millionen Euro Umsatz im Jahr.

Zur Zeit suchen wir einen Teamleiter Pharma und 3 PTA. Diese Stellen werden ausführlich auf unserer Webseite www.DocMorris.de beschrieben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse an dieser Stelle hätten, und uns Ihren Lebenslauf schicken bzw. uns einfach anrufen würden. Vielleicht passen wir ja zusammen?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit besten Grüßen


Erik Dols
HR Consultant
_________________________________

Versandapotheke DocMorris N.V.
Voskuilenweg 131 B
6416 AJ HEERLEN
Niederlande

Telefon: +31 (0) 45 / 85 04 165
Fax: +31 (0) 45 / 85 04 135
Mobil: +31 (0) 6 -/ 43 28 35 29
E-Mail: Erik.Dols@docmorris.de
Internet: www.docmorris.de

Vorstand:
Olaf Heinrich, Michael Veigel

Sitz: Heerlen/Niederlande
Handelsregister: Kamer van Koophandel, Zuid-Limburg, Dossiernr. 14066093
USt-IdNr. gemäß § 27a UStG: NL8086.37.642.B.01

Gesperrt