Stellenangebote Bilanzbuchhalter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
tippie
Stellenangebote Bilanzbuchhalter

Beitrag von tippie » Mo Okt 17, 2005 15:33

Hallo,
ich habe in der letzten Zeit im Bereich Bilanzbuchhalter viele Stellenangebote in Meinestadt.de gelesen. Sucht man wirklich soviele Leute?
danke!
tippie

Gast

stellenangebote bilanzbuchhalter

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 5:34

Servus Es gibt zur Zeit so viele Stellenangebote als Bilanzbuchhalter, dass man wirklich schauen sollte, diese Schule noch zu machen. Da ist dann der Job viel besser und man hat auch noch ein höheres Gehalt.
Tschaui U. Sascha

Gast

arbeitszeugnis bilanzbuchhalter

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 17:14

Servus! Wenn man sich als Bilanzbuchhalter bewirbt, dann sollte man schauen, dass man in seinem Arbeitszeugnis schon mit Erfahrung auftrumpfen kann. Die meisten Firmen suchen Leute mit mindestens drei Jahren Erfahrung.
mfg J. Inna

carie

Beitrag von carie » Sa Nov 03, 2007 23:21

Hallo Tippie,

die Voraussetzung für eine Tätigkeit als Bilanzbuchhalter ist eine kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau etc. Danach folgen mind.
3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Desweiteren wirst Du eine
Forbildung (IHK Abschluß) parallel zum Beruf absolvieren müssen und ich kann Dir sagen, dass die recht trocken ist. Wenn Du die erfolgreich bestanden hast,
darfst Du Dich Bilanzbuchhalter nennen und wirst recht gut verdienen.

Liebe Grüße und viel Glück
Carie :roll:

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Finanzbuchhalter gesucht in München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Mär 28, 2008 11:36

Hallo Tippi,
wir suchen ganz dringend eine Finanzbuchhalterin.
Bei Interesse können Sie sich jederzeit für eine Vorabauskunft bei uns melden unter der Tel.
089-236653-17. Ansprechpartner ist Frau Birgit Stenglein
Sie können uns auch jederzeit ein Mail mit Ihrem Lebenslauf zukommen lassen. Wir melden uns dann sofort wieder.
entfällt

W. Melchior

Finanzbuchhalter gesucht in München

Beitrag von W. Melchior » Mo Mär 31, 2008 8:55

Guten Tag!
Oh ja die Bilanzbuchalter werde nach wie vor gesucht, aber wie gesagt dann auch nur Bilanzbuchhalter die mindestens 10 Jahre so ungefähr Berufserfahrung haben. Und das wird dann auch wieder schwer. Ich habe Bürokauffrau gelernt und bin auf der suche nach einen Job aber du kannst es dir nicht vorstellen ich bekomme einfach keinen Job ich tue mir so schwer obwohl ich Berufserfahrung habe.

mfg W. Melchior

controller
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 05, 2010 19:22
Wohnort:hannover

Bilanzbuchhalter (IHK) im Raum H, BS, WOB

Beitrag von controller » Sa Mai 19, 2012 15:56

Hallo,

nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung zum Bilanzbuchhalter (IHK) suche ich eine neue Herausforderung im Raum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg.

Hat jemand von euch interessante Stellenanzeigen gesehen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

schöne Grüße
Controller
ich suche nach bestandener Abschußprüfung zum Bilanzbuchhalter (IHK) eine neue Herausforderung im Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg.

Gast

Ich würde gerne Bilanzbuchhalter werden, lohnt sich das !?

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:56

guten tag.
eine Treuhandgesellschaft im Herzen Münchens sucht schnellstmöglich eine/n engagierte/n und berufserfahrene/n Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n.
Pflege der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Sachkonten
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
ms peronal & service gmbh
liebe grüße
Çiçek

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:56

hallo beisammen,
iu, das Stellenangebot als Bilanzbuchhalterin interssiert mich schon. Da es auch ein Steuerfachangestellter sein kann werde ich mich gleich mal bewerben.
Keine Sorge, die Adresse finde ich ganz schnell raus.
Danke für den Tipp!!!
bye bye
Harun

Gast

Stellenangebot Bilanzbuchhalter

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:57

Hey!
Ich mache gerade den Bilanzbuchhalter. Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viele Stellenanzeigen es da gibt, mir ist das gar nicht die ganze Zeit über bewusst gewesen, dass man damit so gute Chancen hat.

Grüße Lisa

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:57

Hallo das klingt alles sehr interessant, aber ich bin noch Anfänger und habe meine Prüfung erst vor ein paar Monaten bestanden. Ob ich mich da wohl auch bewerben kann, denn es wird ja nach einem berufserfahrenen Buchhalter gesucht. Ich will mich nicht bewerben wenn ich von vorneherein keine Chance habe und die Unterlagen gleich postwendendend wieder zurück bekomme.
Tschau L. Berthold

Antworten