Stellenangebote Lkwfahrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
domino

Beitrag von domino » Di Aug 30, 2005 13:46

Guten Tag.
habt ihr schon mal (hier im Forum) Stellenangebote für Lkwfahrer gelesen?
Ich bin im Raum NRW. Die von der AA hab ich schon alle abgeklappert und suche jetzt nach einer neuen Quelle, die noch nicht überhäuft worden sind mit Bewerbungen. Vielleicht hat jemand eine neue Spedition auf gemacht, oder eine neue Firma, die einen Fahrer benötigt?
Gruß
Domino

BlueSea

Beitrag von BlueSea » Di Aug 30, 2005 14:24

hallo!
Stellenangebote Lkw Fahrer habe ich schon öffters gelesen.
Welchen Führerschein hast du denn?
Möchtest du auch in das Ausland fahren?
cu,
BlueSea

Gast

lkw fahrer

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 14:55

Hallo! Langsam kann ich die ganzen LKW Fahrer verstehen. Sie haben so einen großen Zeitdruck, dass die Termine auch eingehalten werden, dass man denen die schlechte Laune schon mal verzeihen kann.
Tschau F. Hamdi

Gast

Stellenangebote als LKW Fahrer

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 10:33

Moin Moin! es gibt immer weniger Jobs für LKW Fahrer weil es für die Speditionen einfacher und billiger ist wenn sie nur noch selbstständige Fahrer nimmt. Die tragen dann das ganze Risiko allein.
Liebe Grüße D. Helena

Sebastian Köhler

Beitrag von Sebastian Köhler » So Mai 09, 2010 23:00

Nach der Krise gibt es immer weniger Angbote für Fahrer bei Speditionen. Es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis wieder mehr angebote da sind.

Sebastian Köhler

Gast

KW Fahrer sucht Job! 7,5 Tonner vorhanden!

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:52

guten abend
ich such eine job in bereich LKW fahre mit 7,5t in unna
ich bitte Sie um ihre helfe

Fred

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 16:53

Moin Moin
Falls es dir hier nicht gelingt einen Job zu finden dann geh nach Kanada. Dort werden Leute wie du händeringend gesucht, erkundige dich wegen der Sache bei outofgermany.de da erfährst du mehr. Ich hatte es auch satt hier immer nur Absagen zu bekommen und nun gehe ich bald auch nach Kanada! Endlich gibt es wieder eine Perspektive für mich !

Louis

Dieter N

Beitrag von Dieter N » Di Mai 18, 2010 16:53

Moin Moin!

Wenn du dich schon beim Arbeitsamt vorgestellt hast, und die nichts für dich haben, dann kannst du es noch mit der Zeitung versuchen. Da steht einmal in der Woche ein großer Stellenmarkt drinnen. Da inserieren auch große Firmen die Fahrer suchen. Es gibt da auch Teilzeitjob und auf 400 Euro Basis Jobs. Da drinnen wirst du bestimmt was finden.

Salut

Dieter

rainercfm
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 08, 2009 13:43
Wohnort:Spanien

Beitrag von rainercfm » Mi Mai 09, 2012 12:03

Wir suchen DRINGEND LKW Fahrer ,,Trucker,, für Kanada.
Wir suchen für Arbeitgeber in komplett Kanada LKW Fahrer mit Festvertrag.
Touren bestehen aus Kanada intern und Kanada - USA.

Alle Visa Angelegenheiten, Haus bzw. Wohnungssuche werden von uns übernommen.
Vorraussetzungen:

Mindstens 2 Jahre Berufserfahrung CE
Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis
Einwandfreies Führerschein Laufbahn
Gute Englischkenntnisse

Alle Informationen und Hilfen durch uns.

Verdienst je nach Arbeitgeber 41 bis 80 Cent per Meile.
Desweiteren suchen wir Handwerker, KFZ mechaniker, LKW mechaniker für Kanada.
Wenn Sie also gerne Auswandern möchten und in Kanada leben möchten um dort zu Arbeiten,
dann schreiben Sie uns für mehr Informationen:

E Mail: info@auswandern-plus.eu

HWAAG
Beiträge:6
Registriert:Mi Okt 26, 2011 13:02

Beitrag von HWAAG » Mi Mai 09, 2012 12:05

Die Startflagge fällt … Geben Sie Vollgas in einem faszinierenden Job. Als erfolgreichstes Team der DTM-Geschichte entwickeln, produzieren und betreuen wir die Rennsportfahrzeuge des Team AMG-Mercedes. Zudem entwickeln wir Prototypen und Kleinserien mit Straßenzulassung. Die Leidenschaft für Motorsport steht dabei im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Begeistert?

Dann suchen wir Sie für unser Team in Affalterbach als

Lkw-Fahrer / Mitarbeiter (m/w)
Nah- und Fernverkehr mit Führerschein-Klasse C/CE im Bereich Automobilrennsport

Sie können sich keinen schöneren Arbeitsplatz als einen Rennstall vorstellen und freuen sich auf hochinteressante Aufgaben: Den gesamten Transport unserer Rennfahrzeuge und unseres Equipments zu den Rennstrecken im In- und Ausland. Darüber hinaus erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten sowohl an der Rennstrecke als auch im Unternehmen selbst. Diese Tätigkeiten reichen von der Betreuung der Reifen eines Rennfahrzeuges bis zur Wartung von Equipment wie auch die Bestückung des Lkws und die Ersatzteilversorgung der Teams. An der Rennstrecke sind Sie ein wichtiger Teil des gesamten Teams.

Für diese Aufgabe bringen Sie eine technische Ausbildung oder handwerkliches Geschick sowie einige Jahre Berufserfahrung mit. Der Besitz der gültigen Führerscheinklasse C/CE ist Voraussetzung. Sie sollten Engagement, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden, mitbringen.

Neben der Faszination Rennsport erwartet Sie die Chance, in einem begeisterten Team außerordentliche Erfolge zu erzielen. Dafür sind Sie auch bereit, den Rennstall manchmal zu Ihrem Wohnzimmer zu machen. Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an:

HWA AG | Personalabteilung | Benzstraße 8 | 71563 Affalterbach | jobs@hwaag.com.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter www.hwaag.com

Akay
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 02, 2011 7:31

LKW Fahrer, Bus Fahrer Großraum Köln

Beitrag von Akay » Mi Mai 09, 2012 12:05

Hallo, es werden Unmengen an LKW bzw.Busfahrer gesucht. Wir bieten die Möglichkeit der Umschulung zum EU Kraftfahrer Güter oder Personenverkehr. Wir arbeiten mit zahlreichen Speditionen und Busbetrieben zusammen in die wir unsere Teilnehmer nach dem erfolgreichen Abschluß der Maßnahme vermitteln.

Da wir ein zertifizierter Bildungsträger sind, dürfen wir von der Arbeitsagentur und den Jobcenter Bildungsgutscheine annehmen.

Also wer Lust hat beruflich einen Neuanfang als Kraftfahrer zu wagen , der soll sich bitte melden. Wir beraten Euch gern.

Wir sprechen auch türkisch und geben Hilfestellung zum bestehen der Prüfungen.

Fahrschule Akay GmbH Köln
info@ausbildung-bkf.de
www.ausbildung-bkf.de

Antworten