Stellenangebote Lüdenscheid

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Edwin

Beitrag von Edwin » Do Okt 06, 2005 8:42

Hallo,
wie sind denn zur Zeit die Stellenangebote in Lüdenscheid? Ich möchte in dem nächsten Jahr privat dorthin ziehen. Ich gebe hier aber eine tolle Stellung im Büro auf. Wie ist denn eure Meinung dazu? Soll ich es wagen?
danke!
Edwin

Joachim

Beitrag von Joachim » Do Okt 06, 2005 9:58

Hi...
wegen privat kann ich sicherlich verstehen. Aber du begibst dich auf Glatteis. In Lüdenscheid sind die Stellenangebote auch sehr begrenzt. Bitte schon lange vorher mal bewerben, dann wirst du sehen, wie oft du eingeladen wirst. Viel Glück dabei.
cu,
Joachim

Gast

mini job lüdenscheid

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 13:09

Guten Tag Ich habe endlich einen mini job gefunden; Arbeite jetzt in lüdenscheid in einer Kneipe auf 400 € Basis; ist zwar nicht mein Traumjob aber fürs erste mal nicht schlecht; bin froh überhaupt was gefunden zu haben.

Gruß X. Traudl

Margit, Lüdenscheid

Beitrag von Margit, Lüdenscheid » Sa Jul 31, 2010 9:40

Hallo zusammen!
leider findet mein Mann keine guten Stellenangebote in Lüdenscheid in seinem Beruf. Nun fragen wir uns immer wieder, ob wir auswandern sollen? Er war immer auf Montage.
gruss!
josepha

Gast

Es gibt kaum noch Stellenangebote in Lüdenscheid !

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 9:41

guten tag.
wenn es im Ausland besser ist, dann würde ich das tun. Ob Lüdenscheid oder woanders in Deutschland, die Stellenangebote bekommt man nicht mehr so schnell und wenn die neue Regierung nun solche doofen Dinge beschließt, dann wird es uns noch dreckiger gehen.
danke!
buddy

Arno Kempf

auf Arbeitssuche in Lüdenscheid

Beitrag von Arno Kempf » Sa Jul 31, 2010 9:41

Hallo!

es ist schon was anderes wenn man nur immer für ein paar Wochen auf Montage war oder wenn man dann dauernd in einem fremden Land lebt und arbeitet. Ihr könnt euch auf outofgermany.de gute Tipps holen.


Gruß

Arno Kempf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 10, 2010 10:24

Verfasst am: Sa Nov 19, 2005 11:29 Titel: Stellenangebote Lüdenscheid für gelernten Koch
hallo beisammen,
mein Mann war bisher immer auf Montage. Doch nun will er einen festen Job bei uns in der Stadt.
Daher suchen wir die Stellenangebote in Lüdenscheid.
Er ist gelernter Koch.
Er möchte auch gerne wieder in diesem Beruf arbeiten.
bye bye
skitz


Verfasst am: Sa Nov 19, 2005 13:03 Titel:
hallo!
in Lüdenscheid gibt es solche Stellenangebote zu Hauff.
Wenn du mal in den Jobbösen nachsiehst wirst du es schon feststellen. Köche werden immer gesucht. Dein Mann muß sich nur vor Augen halten, dass es kein leichter Einstieg werden wird.
liebe grüße
geistchen


Verfasst am: So Nov 20, 2005 16:13 Titel: arbeitsstellen in lüdenscheid
Hallöchen!
Da würde ich schauen welche Gastronomien bei euch in der nähe sind, und dann kannst du bei denen mal auf gut glück anrufen und fragen ob die nicht einen Koch suchen der bei Ihnen anfangen kann zu Arbeiten.

Liebe Grüße Helene C.

Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 21:27 Titel: Zu wenig Stellenangebote für Lüdenscheid
Hey!

Ich komme aus Lüdenscheid im Sauerland. Hier in unserer nordrhein-westfälischen Stadt sind die Stellenangebote wie ausgestorben. Sucht den niemand mehr Personal? Ich kann mir garnicht vorstellen das man hier keinen Job mehr finden soll!

mfg Roberta

Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 0:30 Titel: Stellenangebote für Lüdenscheid
Hallöchen Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass es in Lüdenscheid keine Stellenangebote angeboten werden, vielleicht findest du ja nichts passendes für dich. Und wenn du mit den Angeboten so unzufrieden bist, kannst du ja auch in eine größere Stadt ziehen und dort anfangen zu arbeiten, aber bevor zu umziehst, solltest du natürlich auch schon dein Job gefunden haben. Denn das wäre natürlich nicht empfehlenswert.
Liebe Grüße Eike F.

Verfasst am: Do Jan 19, 2006 15:46 Titel: Wo kann ich Stellenangebote für Lüdenscheid aufgeben?
Servus! Wo kann ich denn Stellenangebote für Lüdenscheid aufgeben? Denn ich biete in meiner Firma zwei Stellen an, aber wo muss ich da was aufgeben.
Ciao Dragan P.


Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 12:21 Titel: Stellenangebote für Lüdenscheid
Hallo Community

Du kannst ja deine Stellenangebote für Lüdenscheid einfach im Internet aufgeben oder auch in den örtlichen Zeitungen. Ich an deiner Stelle würde beides machen, ich denke zwar das das auch was kosten wird,aber du findest dann sicher auch schneller Arbeitnehmer. UNd das ist doch sehr wichtig für dich, oder. Und im Internet kannst du ja auch bei Monster dein Angbot aufgeben, denn da schauen auch viele Menschen rein.


mfg F. Egmund

Liliane E., Lüdenscheid

Beitrag von Liliane E., Lüdenscheid » Di Aug 10, 2010 10:25

Servus Das sollte eigentlich kein Problem sein eine passende Seite zu finden. Schau dir einfach mal im Internet ein paar Stellenangebote an wie die Firmen so was aufgeben bzw. welche Punkte wichtig sind in so einer Anzeige. Du kannst dir im Internet ein paar Seiten raus suchen und die wo dir gefallen das kannst du die Anzeige aufgeben. In der Zeitung würde ich so was auch mal aufgeben.
Liliane E., Lüdenscheid

Antworten