Stellenangebote Bankkauffrau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Donat

Beitrag von Donat » Mo Aug 29, 2005 19:43

hallo beisammen,
ich finde nirgendswo Stellenangebote als Bankkauffrau. Gibt es keine?
cu,
Donat

feeling

Beitrag von feeling » Mo Aug 29, 2005 21:00

hallo!
Daran wird es wohl liegen. Die Bankkauffrau hat mit den Stellenangeboten nicht so viel Auswahl. Es wird im Moment nichts angeboten, eher noch ausgestellt. Aber als Bankkauffrau kannst du ja überall kaufmännisch arbeiten.
gruss!
feeling

Gast

stellen zur bankkauffrau

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 7:22

Hallöchen! Die Stellen die es zur Bankkauffrau gibt werden immer schlimmer. Nicht nur, dass die Zahlen immer krassen werden die man schreiben muss, sondern das wirkt sich auch auf das Betriebsklima aus.
Ciao Bekim D.

Gast

stellenangebote als bankkauffrau

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 14:12

Hi! Stellenangebote als Bankkauffrau gibt es sehr wenige. Aber bei den Bausparkassen suchen die immer solche Experten. Wenn du schon mit Baufinanzierung zu tun hattest dann kannst du dich dort ohne weiters bewerben.
mfg lorri

Gast

arbeitsangebote bankkauffrau teilzeit 1 tag woche

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 22:20

Hi
das wundert mich nicht dass du keine Stellen Angebote finden kannst. Wenn du dir die Wirtschaftsnachrichten durch lieste dann siehst du dass jedes Jahr ein Haufen Stellen bei den Banken abgebaut werden.

Mit freundlichen Grüßen U. Valerius

Gast

stellenangebote bankkauffrau

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 10:48

Servus!
Eigentlich sollte es schon Stellen geben, dazu musst du halt auf den Internet Seiten suchen von den Banken. Du kannst aber auch mal allgemein im Internet schauen ob du was bekommst.

Tschau C. Bast

Gast

stellenanzeigen bankkauf

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 13:06



Auch das Berufsbild Bankkaufmann ist jetzt völlig verändert. Da solltest Du Dich vorher schon mal erkundigen ob Du lieber IT orientiert arbeiten möchtest oder ob es im Versicherungs oder Finanzbereich weitergehen soll.


Bye Otfried H.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 18, 2007 11:10

Hallo,
möchtest Du unbedingt in einer Bank arbeiten?
Wenn nicht, die Ausbildung als solche ist ja super gut. Hier kannst Du bei uns in jedem Bereich der kfm. Schiene arbeiten. Z. B. als Teamassistentin, Sekretärin oder auch Assistentin für Projekte.
Wir suchen im Moment wieder gute Leute.
Du kannst Dich jederzeit mit mir per Mail mit Lebenslauf in Verbindung setzen oder direkt anrufen.
Email: stenglein@hit-personal.de oder Tel. 089-236653-17

bis dahin
entfällt

Günther M.

Beitrag von Günther M. » Mi Mai 26, 2010 7:54

Hallöle!
Ich nehme mal stark an, dass die Stellen in den Banken momentan etwas weniger sind. Das hängt mit der Bankenkrise zusammen. Meistens wird ja bei einem finanziellen Problem gleich mal am Personal gespart. Obwohl die Sparkassen ja davon nicht so betroffen waren.
Günther M.

Gast

Hat ein Bankkaufmann einen guten Lohn?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 13:54

Hi beisammen,

wie ist denn so der Lohn von einem Bankkaufmann, lebt man da nur von Wasser und Brot oder geht das so?

Bye,

Genoveva

Jibran

Beitrag von Jibran » So Okt 24, 2010 13:55

Hi Genoveva,

der Lohn von einem Bankkaufmann ist ein normaler Durchschnittslohn. Es kommt darauf an, wie du lebst und wie du dir dein Geld einteilst, für was du es ausgibst. Du bekommst natürlich dementsprechend der Stadt in der du lebst. Wenn du ein Appartement und wenn du normal weg gehst, dann ist ein Lohn ganz in Ordnung. Wenn du auch noch ein Auto haben willst und andere Luxus Artikel, dann könnte es schwierig werden.

Cu,

Jibran

Antworten