Stellenangebote Krankenschwester

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
To-bo

Beitrag von To-bo » Fr Jun 17, 2005 3:35

Hallo zusammen!
suche verschiedene Stellenangebote als Krankenschwester in Teilzeit oder als Minijob. Gibt es sowas?
cu,
To-bo

Gast

stellen krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 3:03

Hallöchen!
Wenn man Stellen sucht, wo man als Krankenschwester einen Minijob machen will, dann geht das nur sehr selten. Das machen meist nur die Krankenhäuser, wo man vorher schon gearbeitet hat und die einen kennen.

Mit freundlichen Grüßen X. Jorim

Gast

stellenangeote für krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 4:52

Hey!

ich hätte da schon einen tip für dich , du kannst dich bei uns im Altenheim bewerben. In deinem Beruf kannst du leicht als Altenpfleger arbeiten und das geht auch in Teilzeit oder als Minijob. Dann müsstest du aber sehr flexibel sein weil du da fast immer als Springer eingesetzt wirst. Wenn das was für dich wäre dann melde dich wieder.


Ciao N. Mina

Gast

Arbeitssuche als Krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 8:39

Hey
wenn du auch als Minijobber Schicht arbeiten kannst dann könnte ich mir schon vorstellen dass man dich einstellt. Aber da bist du immer nur der Lückenbüßer wenn sonst keiner will oder kann.

Ciao G. Imka

Gast

stellen anzeigen krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 11:16

Servus!
Die Stellenanzeigen für eine Krankenschwester sind sehr rar geworden. Nicht nur, dass man wenig finden kann, sondern man hat auch das Problem, dass die Stellen in den meisten Fällen nichts taugen.

Viele Grüße G. Angie

Gast

stellenangebote krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 15:20

Moin Moin es kommt selten vor dass man eine Krankenschwester in einem Minijob einstellt. Denn das ist wohl eher dafür geeignet um Lücken abzudecken oder als Springer. Aber wenn du mehr als nur die 15 Std in der Woche könntest dann wäre es sicher besser.
Bye Bye U. Mauritz

Gast

arbeitsstellen für Krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 17:11


Wenn man bei uns in Passau als Krankenschwester arbeitet, dann ist man du gut aufgehoben. Die Arbeitsstellen die bei uns angeboten werden, die sind so organisiert, das jeder nur sein Soll arbeitet.

Ciao Joan G.

Gast

minijob krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 19:12

Guten Tag!

von einer Stelle als Minijob habe ich noch nie gehört, aber in Teilzeit kannst du schon was bekommen. Da das ein typischer Frauenberuf ist, wird da sicher sehr viel in Teilzeit angeboten.


LG Winand C.

Gast

Stellenangebote Krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 21:59

Servus!
Ich habe da mal eine Frage. Ist es denn empfehlenswert als Krankenschwester zu arbeiten? Und kann man auch schnell Stellenangebote finden wenn man diese Ausbildung macht, denn das wäre mal interessant zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen U. Rene

Benutzeravatar
HIT
Beiträge:5
Registriert:Sa Mai 12, 2007 10:24

Beitrag von HIT » Sa Mai 12, 2007 10:42

Hallo,
wir haben auf jeden Fall gute Stellen in diesem Bereich. Wir sind eine Personaldienstleistung und könnten dir bei der Stellensuche helfen. Es kostet euch nichts.
Im Moment haben wir mehrere Stellen in einem Altenheim noch zu besetzen. Das Heim sucht qualifizierte Leute, die sie erst über die Personaldienstleistung einsetzen möchten und dann könnte es bei guter Arbeit zu einer Übernahme kommen.
Bitte meldet euch, denn wir haben dort schon viele Bewerber eingesetzt, die absolut zufrieden sind.
Weitere Stellen findet ihr auf unserem eigenen stellenmarkt:
www.hit-personal.de
Anruf genügt: 089- 236653-17 Frau Stenglein oder auch 089-236653-16 Frau Avan.
HIT Personaldienstleistungen GmbH

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 12:14

Moin Moin

Ich bin bisher immer als Krankenschwester in einem Krankenhaus tätig gewesen und suche jetzt mal die Abwechslung. Es liegt nicht an dem Arbeitsplatz, sondern an mir. Ich möchte mal raus und was anderes machen.
Vielleicht sogar ambulante Pflege oder ähnliches. Möchte aber im Gehalt keine Einbußen machen, da ich schon eine langjährige Berufserfahrung nachweisen kann.
Gibt es ein Portal für Pflegeberufe mit einer Rubrik Stellenangebote, wo ich mich online mal - anonym, da ich in ungekündigter Stellung bin - umschauen kann?

LG, Angelino

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 12:14

Hallöchen! Die Stellenangebote als Krankenschwester sind dürften eigentlich gar nicht mehr angeboten werden, denn wenn man sich mal anschaut, wie die ganzen Schwestern und Pfleger bezahlt werden, was für Verhältnisse da sind, dann ist das nicht mehr zumutbar. Die Krankenschwestern können einen sehr leid tun, wie sie unter den ganzen Umständen arbeiten müssen. Zum Glück habe ich diese Ausbildung nicht gemacht.
Christin I.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 12:15

Guten Tag,

ich bin soeben zufällig hier vorbei gesurft und habe Ihren Beitrag gelesen. Ich mache heute noch meine Bewerbungsunterlagen fertig und werde Sie Ihnen am Wochenende in den Briefkasten einwerfen.
Ich freue mich auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Ich wäre sofort "einsatzbereit"
Übrigens: Kompliment für Ihre schöne Homepage!

Grüße
Alexandra Wimmer

Antworten