Stellenangebot Augenoptik

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
hanfried

Beitrag von hanfried » Fr Jun 03, 2005 23:01

hallo beisammen,
wer hat Stellenangebote für Augenoptik entdeckt??
liebe gruesse
hanfried

Cilly

Beitrag von Cilly » Fr Jun 03, 2005 23:34

guten tag.
mach dich sichtbar, ist das Motto dieses Links: www.optikum.at
danke!
Cilly

Gast

stellenangebot augenoptiker

Beitrag von Gast » Sa Jun 04, 2005 22:21

Servus! bei uns in der Fielmann Filliale wurde kürzliche eine Stelle angeboten. Wenn du auf die Seiten von Fielmann gehst dann steht die vielleicht noch in den Job Angeboten mit dabei.
Gruß D. Rouven

Gast

stellenangebote augenoptik

Beitrag von Gast » So Jun 05, 2005 5:47

Moin Moin!
bei Fielmann wird gerade gesucht, aber ich kann dir nicht sagen für welche Filialen. Bewirb dich einfach mal so dann siehst du schon ob da was in deiner Nähe dabei ist oder nicht.

Salut! Joern

Gast

stellengebote augenoptiker

Beitrag von Gast » Mo Jun 06, 2005 2:15

Moin Moin! bei uns in der Süddeutschen war am Wochenende ein Stellenangebot für einen Augenopiker drin. Du bekommst sicher noch eine Zeitung am Kiosk zu kaufen wenn du dich beeilst.
Viele Grüße Isabella M.

Antworten