Stellenangebote Metzger

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Rosl

Beitrag von Rosl » Mo Okt 24, 2005 23:05

guten tag.
Wohne in Dresden und da gibt es fast keine Stelle als Metzger.Möchte aber nicht weit weg von Dresden,kann mir jemand seine Erfahrungen mit teilen?
danke!
Rosl

piccolino

Beitrag von piccolino » Di Okt 25, 2005 0:45

hallo!
bin kein Metzger,aber ich suche auch in der nähe meines Wohnortes einen Job!Es ist leider sehr schwer einen zu finden bei der Witschaftslage.Gebe aber nicht auf!
gruss!
piccolino

Gast

Arbeitsvertrag Metzger

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 8:11

Hi!
Vielleicht solltest Du mal den Wohnort wechseln. Ich weiß Dresden ist eine wirklich wunderschöne Stadt aber wenn der Markt, bzw. das Angebot an Metzger nicht mehr vorhanden ist wäre über einen Wohnortwechsel nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen Leonore V.

Sebastian Kreglinger

Beitrag von Sebastian Kreglinger » So Mär 21, 2010 21:52

Hi!
Das ist etwas, was ich grundsätzlich in der heutigen Zeit kritisieren mu8: Wenn man seine Familie ernähren will, warum nimmt man dann nicht auch mal einen weiteren Weg in die ARbeit in Kauf? Oder warum zieht man dann nicht dahin, wo es Arbeit gibt? Früher war das anders. Heute wird die Verantwortung nur noch auf den Staat geschoben. Ich frage mich, wohin das noch führen soll?
Sebastian Kreglinger

Bavarian Sausage Company
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 18, 2010 17:06
Wohnort: Phuket

Metzger für Großmetzgerei in Phuket / Süd-Thailand

Beitrag von Bavarian Sausage Company » Fr Jun 18, 2010 17:40

Wir expandieren vor allem in Thailand und suchen zur Unterstuetzung unseres Teams, welches aus Deutschen und Thais (überwiegend in der Produktion) besteht, einen erfahrenen Metzger.

Unsere Maschinen entsprechen neuestem Standard.

Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen.

Asien-Erfahrung von Vorteil, idealerweise bereits in Thailand wohnhaft, aber nicht Voraussetzung.

Erweiterte Englisch-Grundkenntnisse sind erforderlich - Thai waere ideal !

Bewerber unter 50 bevorzugt.

Erforderliche Formalitaeten vor Ort wie Arbeitserlaubnis etc. werden uebernommen.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Das Bavarian Sausage Company - Team

Homepage : www.kandl.asia

mlauX
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 17, 2010 17:55
Wohnort: Mainz

Suche Akkordarbeit - Schlachterei bevorzugt *

Beitrag von mlauX » Di Aug 17, 2010 19:47

Hallo,

habe mich angemeldet, da ich sonst nur Unsinn im Internet gefunden habe..
Ich bin Metzgergeselle und suche einen Akkordarbeitsplatz. Ich weiß, dass es anstrengend ist etc.

Meine Frage ist eigentlich, wo finde ich am Besten solche Stellenausschreibungen? Ich wäre auch bereit dafür ins Ausland zu gehen o.ä. Habe mal ein knappes Jahr in Belgien gearbeitet und das gefiel mir sehr gut. Ich bin jung und ungebunden, deshalb wäre es kein Problem für mich von heute auf morgen wegzuziehen.. Ich habe damals zwischen 6000 und 8000 Euro verdient.. Wenn jemand eine gute Seite oder sogar Stellen kennt, wäre ich dankbar für jede Information!

Danke schon mal im vorraus.

Gerlinde69
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort: 94094 Rotthalmünster

Akkord Schlachter (Rind) gesucht

Beitrag von Gerlinde69 » Fr Mai 11, 2012 10:51

Betrieb: Lohnschlächterei
Ort: Niederbayern

Fleischer/in - AKKORD dringend gesucht, Für einen Schlachthof in Niederbayern suchen wir leistungsstarke Schlachter m/w für eine Vollzeitanstellung.

Anforderungen: Sie sind ausgebildete/r Fleischer/in, Erfahrungen im Schlachten erforderlich - Sie kennen die gesetzlichen Hygienevorschriften - Sie sind körperlich belastbar und können zügig arbeiten (Akkord) Ihre Aufgaben: - fachgerechtes, zügiges Schlachten der Rinder - Lagerung der Tiere im Kühlraum - qualifiziertes Zerlegen der Tiere nach dem Schlachten - Kontrolle
Gute Deutschkenntnisse
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

Antworten