Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Okt 24, 2005 23:05
von Rosl
guten tag.
Wohne in Dresden und da gibt es fast keine Stelle als Metzger.Möchte aber nicht weit weg von Dresden,kann mir jemand seine Erfahrungen mit teilen?
danke!
Rosl

Verfasst: Di Okt 25, 2005 0:45
von piccolino
hallo!
bin kein Metzger,aber ich suche auch in der nähe meines Wohnortes einen Job!Es ist leider sehr schwer einen zu finden bei der Witschaftslage.Gebe aber nicht auf!
gruss!
piccolino

Arbeitsvertrag Metzger

Verfasst: Mi Okt 26, 2005 8:11
von Gast
Hi!
Vielleicht solltest Du mal den Wohnort wechseln. Ich weiß Dresden ist eine wirklich wunderschöne Stadt aber wenn der Markt, bzw. das Angebot an Metzger nicht mehr vorhanden ist wäre über einen Wohnortwechsel nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen Leonore V.

Verfasst: So Mär 21, 2010 21:52
von Sebastian Kreglinger
Hi!
Das ist etwas, was ich grundsätzlich in der heutigen Zeit kritisieren mu8: Wenn man seine Familie ernähren will, warum nimmt man dann nicht auch mal einen weiteren Weg in die ARbeit in Kauf? Oder warum zieht man dann nicht dahin, wo es Arbeit gibt? Früher war das anders. Heute wird die Verantwortung nur noch auf den Staat geschoben. Ich frage mich, wohin das noch führen soll?
Sebastian Kreglinger

Metzger für Großmetzgerei in Phuket / Süd-Thailand

Verfasst: Fr Jun 18, 2010 17:40
von Bavarian Sausage Company
Wir expandieren vor allem in Thailand und suchen zur Unterstuetzung unseres Teams, welches aus Deutschen und Thais (überwiegend in der Produktion) besteht, einen erfahrenen Metzger.

Unsere Maschinen entsprechen neuestem Standard.

Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen.

Asien-Erfahrung von Vorteil, idealerweise bereits in Thailand wohnhaft, aber nicht Voraussetzung.

Erweiterte Englisch-Grundkenntnisse sind erforderlich - Thai waere ideal !

Bewerber unter 50 bevorzugt.

Erforderliche Formalitaeten vor Ort wie Arbeitserlaubnis etc. werden uebernommen.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Das Bavarian Sausage Company - Team

Homepage : www.kandl.asia

Suche Akkordarbeit - Schlachterei bevorzugt *

Verfasst: Di Aug 17, 2010 19:47
von mlauX
Hallo,

habe mich angemeldet, da ich sonst nur Unsinn im Internet gefunden habe..
Ich bin Metzgergeselle und suche einen Akkordarbeitsplatz. Ich weiß, dass es anstrengend ist etc.

Meine Frage ist eigentlich, wo finde ich am Besten solche Stellenausschreibungen? Ich wäre auch bereit dafür ins Ausland zu gehen o.ä. Habe mal ein knappes Jahr in Belgien gearbeitet und das gefiel mir sehr gut. Ich bin jung und ungebunden, deshalb wäre es kein Problem für mich von heute auf morgen wegzuziehen.. Ich habe damals zwischen 6000 und 8000 Euro verdient.. Wenn jemand eine gute Seite oder sogar Stellen kennt, wäre ich dankbar für jede Information!

Danke schon mal im vorraus.

Akkord Schlachter (Rind) gesucht

Verfasst: Fr Mai 11, 2012 10:51
von Gerlinde69
Betrieb: Lohnschlächterei
Ort: Niederbayern

Fleischer/in - AKKORD dringend gesucht, Für einen Schlachthof in Niederbayern suchen wir leistungsstarke Schlachter m/w für eine Vollzeitanstellung.

Anforderungen: Sie sind ausgebildete/r Fleischer/in, Erfahrungen im Schlachten erforderlich - Sie kennen die gesetzlichen Hygienevorschriften - Sie sind körperlich belastbar und können zügig arbeiten (Akkord) Ihre Aufgaben: - fachgerechtes, zügiges Schlachten der Rinder - Lagerung der Tiere im Kühlraum - qualifiziertes Zerlegen der Tiere nach dem Schlachten - Kontrolle
Gute Deutschkenntnisse