Stellenangebote Verkäufer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
flipflop

Beitrag von flipflop » Do Okt 06, 2005 11:01

hallo!
bekommt man eigentlich bessere Stellenangebote als Verkäufer oder sind die Stellen auch schlecht zu bekommen?
danke!
flipflop

lenchen

Beitrag von lenchen » Do Okt 06, 2005 12:19

Hallo,
so als Verkäufer gibt es meines Erachtens schon noch Stellennangebote. Man kann hier viel leichter einen Job finden als in anderen Bereichen.
gruss!
lenchen

Gast

verkäuferstellen

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 18:01

Verkäuferstellen gibt es ständig immer wieder neue. Ich kann nicht verstehen, wenn es Verkäufer gibt, die keinen Job finden, die sollten einfach mal die Branche wechseln und schauen, wie es wo anders ist.
Salut! V. Egon

Benutzeravatar
vjm
Beiträge:3
Registriert:Fr Apr 17, 2009 9:15

Außendienstmitarbeiter/in - Verkauf von Werbeflächen

Beitrag von vjm » Do Mai 27, 2010 21:14

Wir suchen für unser neues Projekt engagierte und freundliche Mitarbeiter, welche auf selbständiger Basis und auf Provision arbeiten.
Termine können durch unsere Mitarbeiter bezogen und/oder selbst erstellt werden.

Wir bieten Werbeflächen auf einem sehr auffälligen Fahrzeug (Piaggio) an und unsere Zielgruppe sind mittelständische Betriebe.

Da überwiegend mit der Geschäftsleitung bzw. dem/der Inhaber/in gesprochen wird, sollten sich Redegewandtheit und Argumentation auf einem guten Niveau befinden.

Pro Abschluss durch den Außendienstmitarbeiter werden 30% Provision ausbezahlt.
Je nach Arbeitsleistung ist die komplette Vermietung der Werbeflächen für ein Fahrzeug in der Regel in 4 - 6 Wochen abgeschlossen.
Die Abrechnung erfolgt jeweils am Monatsende für den laufenden Monat.

Für Sozialabgaben und Steuern ist der Mitarbeiter selbst verantwortlich.

Einsatzgebiet: Vor Ort und/oder bundesweit
Vertriebsagentur Joachim Maier

mkoerbaecher
Beiträge:3
Registriert:Di Jan 09, 2007 15:01
Wohnort:Hachborn

Jobs und Aufgabengebiete im Marketing und Vertrieb

Beitrag von mkoerbaecher » Fr Mai 28, 2010 0:20

Sehr geehrte Damen und Herren !


Ist jemand von den Jobsuchenden offen für Aufgabengebiete im Bereich Marketing und Vertrieb, die auf selbständiger Basis als Handelsvertreter bzw. als Vertriebspartner gemacht werden können ?

Die Bezahlung erfolgt zum Einen auf Provisionsbasis für selbst verkaufte Produkte und/oder Dienste und zum Anderen in Form einer Umsatzbeteiligung auf ein Vertriebsteam, welches man sich aufbauen kann - aber nicht muss - das steht jedem frei !

Falls Sie eine solche Verdienstmöglichkeit im Vertrieb generell auf dieser Grundlage und Basis interessiert, dann erst macht es meiner Meinung nach Sinn über die jeweiligen möglichen Branchen, Produkte und Dienste und die Firmen zu sprechen, die hier Alternativen und Perspektiven bieten !

Solche Aufgabengebiete im Vertrieb können dann sogar in Verbindung mit dem Thema TeleMarketing und Telearbeit so gestaltet werden, dass Kunden mit E-Mail, Schreib-Chat, Sprach-Chat, Telefon oder Internetforen und Homepages betreut werden können, was es dann möglich macht, dass Sie von zu Hause aus - an vielen Wunschorten Ihrer Wahl leben und/oder arbeiten können !

Sie bestimmen dann, mit wem, wann und wo Sie zusammen geschäftlich aktiv sind.

Interessiert ?

Wenn JA dann mailen Sie mir bitte an:

telearbeitberater@yahoo.de

oder an

michaelkoerbaecher@yahoo.de

Gerne werde ich Sie dann weiter beraten und Ihnen beim Auf- und Ausbau solcher Aufgabengebiete im Vertrieb behilflich sein !

Mit den besten Wünschen

Michael Körbächer

P.S.

Gerne könenn wir uns auch mal zu einem Sprach-Chat vereinbaren und alles Weitere auf diesem Weg besprechen.

www.paltalk.com Mein Name: michaelkoerbaecher

www.skype.com Mein Name: koerbaechermichael

MSN Messanger: michaelkoerbaecher

Yahoo messanger: michaelkoerbaecher

oder rufen Sie mich einfach an unter: 06424-923880

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 0:21

Guten Tag!
Die Sache mit dem Chat wäre für mich schon interessant, denn ich bin am liebsten im Chat und das wäre dann fast keine Arbeit für mich. Nur in einen Erotik Chat will ich nicht. Das ist nichts was mich reizen könnte, da sind mir zuviele Gestörte unterwegs. Da hätte ich zuviel Angst dass mich jemande erkennt oder meinen Namen raus bekommt oder sowas. Aber für alles andere bin ich durchaus offen.
Ciao

Laura

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 0:21

Das klingt ja alles sehr interssant, aber so recht kapiert habe ich nicht um was für einen Job es sich handelt. Es heisst dass man da als Handelsvertreter unterwegs ist aber dann geht es wieder um arbeiten von zuhause aus. Also von zuhause aus wäre mir das lieber, denn ich habe gerade keinen FS. Wenn das kein Problem ist dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Norman

Vodafone-Celle
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 02, 2011 17:22
Wohnort:Celle

Beitrag von Vodafone-Celle » Fr Mai 25, 2012 15:56

Verkäufer/in (m/w) – Vollzeit
Sales Manager/in

Ihre Aufgaben

Liegen in der Beratung und im Verkauf von Vodafone- Telekommunikations- Dienstleistungen und Endgeräten an Kunden im Vodafone- Shop sowie in der Übernahme aller anfallenden administrativen Arbeiten, wie z.B. Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und Inventur.

Wir bieten Ihnen:
Gründliche Einarbeitung, Leistungsbezogene Bezahlung und ein Motiviertes Team

Ihr Profil

Wird durch Kompetenz - Erfahrung und Spaß im Verkauf sowie ein freundliches und souveränes Auftreten abgerundet. Sie sollten über gewandte, zuvorkommende Umgangsformen und eine ausgeprägte Dienstleistungs- bzw. Kundenorientierung verfügen.
Sie sind engagiert, kontaktfreudig und belastbar, haben Spaß an teamorientiertem und eigenständigem Arbeiten und bringen großes Interesse für den Telekommunikationsmarkt mit. Senden Sie uns Ihre üblichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und Starttermin.
Wir sind gespannt auf Sie!

propaganda
Beiträge:4
Registriert:Do Jan 20, 2011 13:49

Vertriebsmitarbeiter m/w (Verkäufer/in) Hannover

Beitrag von propaganda » Fr Mai 25, 2012 15:57

Propaganda e. K. ist ein junges, dynamisches Vertriebsunternehmen an den Standorten Hannover, Braunschweig, Göttingen und Dresden und hat sich auf die persönliche Kundenberatung spezialisiert. Bereits im 12 Jahr stehen wir jetzt schon für ein herausragendes Angebot und kompetente Beratung. Mit unseren Partnern ist es uns möglich, die Produkte etablierter Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation und Energiewirtschaft an Endkunden zu vermarkten. Mittels unseres ausgezeichneten Qualitätskonzepts bieten wir Auftraggebern und Kunden gleichermaßen einen seriösen Vertrieb und konstante Leistungen.

Auch in wirtschaftlichen turbulenten Zeiten suchen wir Sie, und zwar jeglichen Atlers.
Wenn Ihr Anforderungsprofil:
-Freude am Umgang mit Menschen
-Teamfähigkeit
-Verkaufstalent
-Deutsch in Wort und Schrift
-Freundlichkeit
-Lernbereit

beinhaltet, dann sind Sie der oder die
Richtige für uns.
Was wir bieten:
-eine interessante Tätigkeit in der Kundenberatung im Angestelltenverhältnis
-eine faire und leistungsbezogene Vergütung
-eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter/ innen geben wir die Möglichkeit, den eigenen Erfolg durch Fleiß und Ehrgeiz zu gestalten. Sprechen Sie uns auf konkrete Beispiele an. Ehemalige Angestellte aus Hannover führen jetzt ihr eigenes Unternehmen in Braunschweig, Göttingen, Kassel, Dresden und Leipzig. Doch ein Schritt nach dem anderen: Vereinbaren Sie einen Termin zum Vorstellungsgespräch und machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Propaganda e. K.
Ricklinger Stadtweg 3-5
30459 Hannover
z. H. Maggy Schostok
Assistentin des Geschäftsinhabers
Tl: 0511-76826529
Email: schostokm@rangerweb.net
Homepage: www.propaganda.ag

bewerbung@webhosting.ht
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 08, 2011 11:57

Verkäufer Stellenangebot

Beitrag von bewerbung@webhosting.ht » Fr Mai 25, 2012 15:58

Wir sind ein erfolgreiches Internetunternehmen in Berlin.
Zu unseren Angeboten gehören professionell gestaltete Webseiten und OnlineShops.

Für unseren Vertrieb im Außendienst suchen wir eine/n weitere/n erfahrene/n
Vertriebsmitarbeiter/-in (wohnhaft Großraum Berlin, Potsdam, Brandenburg)

Ihre Aufgaben
- professionelle Akquisition, Neukundenansprache und Neukundengewinnung im Großraum Berlin
- Vertriebstätigkeiten hauptsächlich im Aussendienst
- Unterstützende Tätigkeit bei der Projektabwicklung

Ihr Profil
- Kaufmännische Fachkenntnisse und Interneterfahrung
- Hohes Maß an Eigenmotivation, Organisationstalent
- Verhandlungsgeschick und Verkaufstalent
- Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft
- mehrjährige erfolgreiche Praxis im Außendienst
- hohes Verantwortungs­bewusstsein
- Führerschein und Kfz. sind von Vorteil.
- ein gepflegtes und sicheres Auftreten.

Einstiegsverdienst
- Monatlich 2100,-€ bis 3000,-€


Sie sind interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen PER MAIL an: bewerbung(at)webhosting.ht
Damit wir ihnen genauere Informationen zukommen lassen können.

Mbtrading
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 04, 2010 12:06

Redegwandte Verkäuferin an Werbestand Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Mbtrading » Fr Mai 25, 2012 15:58

Die Firma MB Innovations ist seit 1991 Hersteller – von innovativen Neuheiten – für den alltäglichen Gebrauch.
Diese vermarkten wir DIREKT sehr erfolgreich auf dem deutschen Markt.

Für die Vermarktung dieser innovativen Produkte (unser Patent) suchen wir im Ruhrgebiet weiterhin erfahrene Verkäuferinnen für unsere Messen, Stadfeste, Events usw.

Der Arbeitsort befindet sich in Absprache mit Ihnen in Essen, Bochum, Dortmund, Mülheim Ruhr, Oberhausen, Duisburg, Herne, Marl, Dorsten…

Wir organisieren und BUCHEN auf UNSERE Kosten alle Veranstaltungen, zahlen PKW Verbrauch usw.

Wir schulen Sie professionell durch unsere Verkäuferinnen vor Ort.

Std. lohn 7,- Euro + Provision (Durchschnitts Std. lohn inkl. Provision ca. 25 Euro).

Sagt Ihnen dies zu so besuchen Sie uns an unseren Werbeständen (im Ruhrgebiet) vor Ort und machen Sie sich ein unverbindliches u. seriöses Bild von uns.

Arbeitszeit und Arbeitsort, nur am Wochenende auf Mini/Midi Job Basis.

MB Innovations
Herr MBarki
Zum Blickpunkt 20
45721 Haltern am See

kmsmarketing
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 19, 2012 13:44
Wohnort:Bremen

Stellenangebot Verkäufer/innen

Beitrag von kmsmarketing » Fr Mai 25, 2012 16:00

-gesucht werden Verkäufer/innen in verschiedensten Bereichen, Bewerber mit Kenntnissen im Umgang mit Kunden, sowie Bewerber aus den Bereichen Gastronomie und Service.

Kontakt:

KMS Marketing
Kai Meyerdierks
Findorffstrasse 14-16
28215 Bremen

Tel.Sekretariat

Frau Krampf
0421-5664333

Antworten