Stellenangebote Schneider

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
angle

Beitrag von angle » Mo Okt 10, 2005 11:05

hallo beisammen,
es ist zum Harre ausreißen das mit der Arbeits suche!Bin gelernte Schneiderin und suche eine Arbeitsstelle in diesem Bereich.Habe schon alles im Internet versucht aber keinen Erfolg gehabt.was sagt ihr zu der Lage auf dm Arbeitsmarkt?
gruss!
angle

lambrecht

Beitrag von lambrecht » Mo Okt 10, 2005 12:20

Hallo,
kann dich Verstehen,das ist alles Sch......!Die Regierung
macht auch nur leere versprechen und sonst nichts,wem sollen wir noch glauben?
liebe gruesse
lambrecht

Taja
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 14, 2005 18:25

Beitrag von Taja » Mo Nov 14, 2005 19:39

Hallo Angle, ich bin auf der Sucha nach einer Schneiderin? Wo wohnst Du denn? Taja

Gast

schneiderin stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 20:46

Moin Moin! als Schneiderin hat man es sehr schwer, denn die ganze Industrie ist nach Asien verlagert worden. Man trägt lieber Sachen die von Kindern genäht wurden die besser in die Schule gehen sollten.
mfg P. Glenn

Gast

stellen als schneiderin

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 10:43

Guten Tag!

Wenn man heute an Stellen als Schneiderin kommt, dann ist das immer nur in den großen Fabriken. Selbst da ist es schwer geworden, da es nicht mehr so viele gibt und die meisten ins Ausland zum Produzieren gegangen sind.


Tschau W. Claude

Gast

stellensuche als schneideri

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 5:05

Hey!

Die Stellensuche als Schneiderin habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Ich habe nichts gefunden und habe dann vor einem Jahr angefangen als Küchenhilfe zu arbeiten. Es ist wirklich sehr schlecht heute.


Bye I. Heini

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2007 20:24

Hallo,

schade das Du so weit von mir hier weg bist, ich versuche ich eine Schneiderin einzustellen und nix funkioniert.

Keiner will, nicht Vollzeit,nicht Teilzeit, nicht Minijob - ich hab keinen gefunden und ich bin eine echt nett Arbeitgeberin.

Zuerst sollte sie stundenweise für mich arbeiten, ich verwirkliche mit meiner Bekleidung alle Ideen. Also alle meine Ideen und da das schon echt Zeitaufwendig ist habe ich jemanden gesucht.

Wirklch schade - ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner Suche - nicht den Kopf hängen lassen.

Viele Grüße aus Potsdam - Silvia

Mentor
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 17, 2008 16:42

Beitrag von Mentor » Mi Jun 16, 2010 10:39

LLL-Modedesigner bietet tüchtigen Schneider/in Geschäfts-Partnerschaft mit interessanten Konditionen, bzw. Nachfolge für mein Internet-Modegeschäft. Bedingung: Umzugsbereit und Führerschein Klasse 3

Fr.B

Suche Schneiderin

Beitrag von Fr.B » Di Nov 16, 2010 11:34

Suche Schneiderin für den Raum Leipzig.

Schnittmuster erstellen und nach Konzept arbeiten für eine Kindermodelinie.

Bei Interesse: blacklady33@arcor.de melden.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2011 9:11

angle hat geschrieben:hallo beisammen,
es ist zum Harre ausreißen das mit der Arbeits suche!Bin gelernte Schneiderin und suche eine Arbeitsstelle in diesem Bereich.Habe schon alles im Internet versucht aber keinen Erfolg gehabt.was sagt ihr zu der Lage auf dm Arbeitsmarkt?
gruss!
angle
015774852131 suche ich schneiderin

Antworten