Stellenangebote Schneider

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
angle

Beitrag von angle » Mo Okt 10, 2005 11:05

hallo beisammen,
es ist zum Harre ausreißen das mit der Arbeits suche!Bin gelernte Schneiderin und suche eine Arbeitsstelle in diesem Bereich.Habe schon alles im Internet versucht aber keinen Erfolg gehabt.was sagt ihr zu der Lage auf dm Arbeitsmarkt?
gruss!
angle

lambrecht

Beitrag von lambrecht » Mo Okt 10, 2005 12:20

Hallo,
kann dich Verstehen,das ist alles Sch......!Die Regierung
macht auch nur leere versprechen und sonst nichts,wem sollen wir noch glauben?
liebe gruesse
lambrecht

Taja
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 14, 2005 18:25

Beitrag von Taja » Mo Nov 14, 2005 19:39

Hallo Angle, ich bin auf der Sucha nach einer Schneiderin? Wo wohnst Du denn? Taja

Gast

schneiderin stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 20:46

Moin Moin! als Schneiderin hat man es sehr schwer, denn die ganze Industrie ist nach Asien verlagert worden. Man trägt lieber Sachen die von Kindern genäht wurden die besser in die Schule gehen sollten.
mfg P. Glenn

Gast

stellen als schneiderin

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 10:43

Guten Tag!

Wenn man heute an Stellen als Schneiderin kommt, dann ist das immer nur in den großen Fabriken. Selbst da ist es schwer geworden, da es nicht mehr so viele gibt und die meisten ins Ausland zum Produzieren gegangen sind.


Tschau W. Claude

Gast

stellensuche als schneideri

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 5:05

Hey!

Die Stellensuche als Schneiderin habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Ich habe nichts gefunden und habe dann vor einem Jahr angefangen als Küchenhilfe zu arbeiten. Es ist wirklich sehr schlecht heute.


Bye I. Heini

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 25, 2007 20:24

Hallo,