Stellenangebot Sachbearbeiter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ramses

Beitrag von ramses » Mi Jun 29, 2005 23:18

hallo!
habe soeben ein Stellenangebot für einen Sachbearbeiter/-in Personal in München gelesen:
http://www.stellenmarkt.de/anzeige17041738.html
danke!
ramses

Andrej

Beitrag von Andrej » Do Jun 30, 2005 0:39

Hallo zusammen!
das Stellenangebot Sachbearbeiter habe ich schon gelesen und mich auch beworben. Drückt mir die Daumen.
bye bye
Andrej

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Sachbearbeitung im Produktbereich gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jul 18, 2010 15:46

Wir suchen schnellstmöglich
ein/e Sachbearbeiter/in im Produktbereich.

Aufgaben:
- Teamassistenz/Unterstützung der Abteilungsleitung sowie der Produkt (marketing)-Manager
- Führen selbständiger Korrespondenz
- Selbständiges Bearbeiten von Sachaufgaben
- Planung und Organisation von Dienstreisen, Terminverfolgung
- Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten

Vorraussetzungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Vertriebs- und Marketingserfahrung

Spezifisches Wissen:
- Englisch fließend in Wort und Schrift
- Spanisch wünschenswert
- sehr gute PC-Kenntnisse

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.
entfällt

Antworten