Stellenangebot Regensburg

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Bingo1978

Beitrag von Bingo1978 » Do Nov 03, 2005 8:09

hallo beisammen,
vor kurzem lass ich ein gutes Stellenangebot in Regensburg im Bereich des Personals. Ich kann mich an die Firma aber nicht mehr erinnern und ich habe das Angebot weggeschmissen. Weiß jemand von was ich spreche und hat zufällig die Zeitung mit der Anzeige noch da?
cu,
Bingo1978

jasmine

Beitrag von jasmine » Do Nov 03, 2005 8:39

hallo!
leider kann ich dir mit der Zeitung nicht weiterhelfen. In Regensburg gab es aber in der letzten Zeit kein Stellenangebot im Bereich Personal. Denn das wüsste ich genau. Ich suche nämlich schon seit vielen Monaten in diesem Raum, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Die Anzeige wäre mir aufgefallen.
liebe gruesse
jasmine

Gast

stellenangebote regensburger zeitung

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 10:24

Hällöchen

Es wird doch sicherlich in der Regensburger Zeitung Stellenangebote im Bereich Personal zu finden geben. Ich habe auch schon mal in Regensburg gelebt und weiß das es da etwas geben muss.


Tschaui E. Klothild

Antworten