Stellenangebote Singen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
terminator

Beitrag von terminator » Sa Jun 11, 2005 19:12

guten tag.
die Stellenangebote in Singen sind so üppig. Wann wird das wieder anders, denn es war schon mal anders und ist es noch überall so?
gruss!
terminator

nothing

Beitrag von nothing » Sa Jun 11, 2005 20:40

Hi...
ja, es ist eigentlich im Moment wieder überall so. In Singen sind die Stellenangebote genau so wenig wie wo- anders. Man oft ja immer noch auf die neue Regierung, wenns die nun endlich mal gibt.
liebe gruesse
nothing

Gast

stellenangebote in singen

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 12:24

Hallo! es ist egal was für eine Regierung kommt, meinst du wirklich dass sich da mal was tun wird, das kannst du echt vergessen. Die reden nur und machen uns Versprechungen die sie nicht einhalten können. Und nach ein paar Jahren gehen sie mit einer fetten Pension in den Ruhestand, aber du bist dann immer noch ohne Job, so läuft das im richtigen Leben.
Bye Bye W. Lieselotte

Antworten