Stellenangebot Italienisch

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
wuslon

Beitrag von wuslon » Mi Okt 19, 2005 2:01

hallo!
suche ein Stellenangebot mit Fremdsprache Italienisch. Wer kennt eine?
liebe gruesse
wuslon

trox

Beitrag von trox » Mi Okt 19, 2005 2:19

Hi...
nein, leider nicht. Bist du Übersetzer? Mit Italienisch bekommt man leider hier ganz wenig an Stellenangebot. Geh doch ins Ausland.
cu,
trox

Fine Q.

Beitrag von Fine Q. » Do Okt 20, 2005 23:15

Hallöchen! das kommt darauf an was du für einen Beruf gelernt hast. Du könntest auch in einer Firma arbeiten die mit Italien Geschäfte macht und jemanden braucht der sich mit der Sprache gut auskennt. Du kannst aber auch Kurse an der VHS geben, die sind in der Regel auch gut besucht, aber das ist halt nicht so gut bezahlt wie in der Industrie oder im Handel.
Viele Grüße Fine Q.

Gast

italienisch stellenangebot

Beitrag von Gast » Fr Okt 21, 2005 6:22

Hey

in dem meisten Stellenangeboten wird mind. eine Fremdsprache verlangt. Es wäre daher nicht schlecht wenn du ausser Italienisch noch was anderes können würdest. Dann würde ich mich im Import oder Export bewerben.


Sevgi A.

Gast

stellen angebot in italien von arbeitsamt

Beitrag von Gast » Fr Okt 21, 2005 11:53

Hällöchen Ich habe vom Arbeitsamt ein Stellenangebot in Italien bekommen. Ich frage mich nur, ob die von mir wirklich verlangen können, dass ich so einen Umzug auf mich nehmen muss.
Gruß M. Thimo

Antworten