Zimmermädchen Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Ciena

Beitrag von Ciena » Sa Jun 25, 2005 14:28

Hallo,
ich bin ein Zimmermädchen und an interessanten Stellenangeboten interessiert. Wer kann mir hier weiterhelfen? Nett von euch, bitte aber nur echte Tips weitergeben.
liebe gruesse
Ciena

madge

Beitrag von madge » Sa Jun 25, 2005 15:35

hallo beisammen,
die Stellenangebote als Zimmermädchen werden doch nicht ganz so schwierig werden, wie andere Bereiche. Du kannst hier von Hotel zu Hotel gehen und dich durchfragen. Ich denke, dass ist hier am einfachsten.
bye bye
madge

Gast

ein Jahr im ausland als zimmermädchen

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 17:31

Hallöchen ich würde nicht von Haus zu Haus gehen wollen wie ein Hausierer nur um eine Stelle als Zimmermädchen zu finden. Im Ausland wird man als Zimmermädchen auch nicht mehr finden, denn dort gibt es auch genügend Frauen die den Job für wenig Geld machen.
Salut! Rochus G.

Gast

bewerbungsvorlage zimmerfrau

Beitrag von Gast » Di Jun 28, 2005 2:08

Moin Moin

Wenn man sich als Zimmerfrau anstellen lassen will, dann braucht man sich gar nicht groß um eine Bewerbungsvorlage kümmern. Wenn man das machen will, dann kann man das ganz einfach machen, dass man immer direkt in das Hotel geht und da direkt anfragen kann. Es kann dadurch sehr schnell gehen und man kann dann gleich die Firma und die Firma einen selbst kennen lernen.


Tschaui F. Adelheid

Antworten