Stellenangebote Reiseleiter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
axel

Beitrag von axel » Mi Jun 08, 2005 8:12

hallo beisammen,
haben denn auch Zeitarbeitsfirmen Stellenangebote für Reiseleiter?
bye bye
axel

Waltraud

Beitrag von Waltraud » Mi Jun 08, 2005 9:14

guten tag.
Stellenangebote Reiseleiter bei Zeiarbeitsfirmen?
Na das interessiert mich auch.
gruss!
Waltraud

Gast

Jobsuche Reiseleiter

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 8:51

Hey Als Reiseleiter braucht man die Jobsuche gar nicht bei den Zeitarbeitsfirmen suchen. Das liegt daran, dass einfach diese Jobs von den Reiseanbietern angeboten werden, die nicht über die Zeitarbeit suchen.
Gruß Rosel R.

Gast

stellenngebot reiseleiter

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 1:35

Moin Moin! da müsstest du mal bei den Zeitarbeitsfirmen anfragen aber gehört habe ich das noch nie. Aber dass es bei den Veranstaltern der Reisen sehr viele befristete Verträge gibt davon hört man immer wieder.
mfg J. Serhat

Marlene J.

Stellenangebote Reiseleiter

Beitrag von Marlene J. » Fr Jun 10, 2005 9:06

Hallo!

Ich könnte es mir jetzt schon vorstellen das auch Zeitarbeitsfirmen so einen Job haben. Allerdings musst du da schauen bei welcher Zeitarbeitsfirma das Angeboten wird. Denke jetzt nicht das es bei jeder Zeitarbeitsfirma üblich ist das die zum Reiseleiter vermitteln. Da würde ich mich einfach mal im Internet erkundigen und da ein bisschen forschen ob du da eine Zeitarbeit findest.


Bye Bye Marlene J.

Gast

ich über mich reiseleiter

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 5:09

Hällöchen Wenn du dich bei der richtigen Zeitarbeitsfirma vorgestellt hast, dann werden die das auch haben. Ansonsten musst Du dir eine Zeitarbeitsfirma suchen die ein Stellenangebot für ein Reiseleiter zu vergeben haben.
Liebe Grüße Roman C.

Gast

Ich möchte gerne als Reiseleiter arbeiten

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 13:12

Moin Moin
Ich habe herausgefunden, dass ich gerne als Reiseleiter arbeiten möchte. Jetzt ist die Frage wo fang ich denn da am besten an?
THX
Liebe Grüße Annerose U.

Markus Holzreiter

Beitrag von Markus Holzreiter » Di Jul 20, 2010 13:13

@all

Ich würde mal sagen, dass du erst mal eine Ausbildung brauchst zu dem was du machen möchtest. Und das aller wichtigste ist, das du einige Sprachen müssen solltest und dir wichtigste Sprache ist englisch, das die ja die Weltsprache ist. Und dann musst du natürlich eine Arbeit finden. Am besten mal bei den Reisebüros nachfragen, die werden dir sicher helfen können.

Gruß
Markus Holzreiter

FoB-Paderborn e.V.
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 17, 2012 9:40

Ehrenamtliche Reisebegleiter für Menschen mit Handycap

Beitrag von FoB-Paderborn e.V. » Mi Mai 30, 2012 8:19

Wir suchen für unseren Partner YAT-Reisen sozial engagierte und motivierte Reisebegleiter, die in der Reisesaison 2012 Kindern und Jugendlichen mit Körperlichen und Geistigen- und Mehrfachbehinderungen die Möglichkeit geben möchten, Urlaub zu machen.
Die Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen im Urlaub steht hierbei immer im Vordergrund. Gemeinsam mit der Teamleitung gestalten die Teamer das Reiseprogramm vor Ort, gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und sorgen so dafür, dass alle berücksichtigt werden und der Spaß nicht zu kurz kommt.
Um die optimale Pflege und Betreuung für jeden Teilnehmer gewährleisten zu können, lernen unsere Teamer in der Basisschulung der FoB Paderborn alles, was für den Umgang wichtig ist. Hier geht es zum Beispiel um Rollstuhlhandling, Pflege oder Heben und Tragen. Wir bieten desweiteren Kompetenzschulungen in den Bereichen Diabetes, Katheterismus, Fahrausbildung und Autismus an.
Unsere Reiseziele sind sehr vielfältig und liegen deutschlandweit verteilt. Unter anderem geht es auf Städtereisen nach Berlin, Bremen oder Wien, aber natürlich zählen auch Sonnenziele wie Italien und Spanien zu unserem Angebot.

Als ehrenamtlicher Betreuer erhältst du eine Aufwandsentschädigung und kannst dir deine Tätigkeit für Studium, Schule o.Ä. als Praktikum anrechnen lassen.

Du solltest einen Führerschein besitzen, ein freundliches Auftreten haben und zuverlässig sein.
_______________________________




Kontakt:

Weitere Infos und den Bewerbungsbogen erhältst Du unter:

team.yat-reisen.de
www.fob-paderborn.de
bei unserer Hotline: 0152/33918796
oder bei teamer@fob-paderborn.de

Wir freuen uns über dein Interesse!

Antworten