Stellenangebote Psychologen Berlin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Ambros

Beitrag von Ambros » Sa Jun 11, 2005 23:58

hallo beisammen,
gibt es auch Stellenangebote für Psychologen für Berlin?
bye bye
Ambros

Balthasar

Beitrag von Balthasar » So Jun 12, 2005 1:27

guten tag.
ne, habe ich nicht gesehen. In Berlin sind die Psychologen nicht gefragt. Die Stellenangebote sprechen dort eine deutliche Sprache. Es wird nämlich garnichts angeboten. Das ist im Moment die Situtation dort und keine Ahnung wann es besser werden wird.
danke!
Balthasar

Gast

job berlin psychologie

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 15:22

Hällöchen als Psychologe kannst du kaum auf eine Anstellung hoffen. Da wirst du nur was werden wenn du selber eine Praxis aufmachst. Das ist nicht so aufwändig wie man denkt, da reicht es doch wenn man eine Couch hat.
Liebe Grüße N. Anerose

Antworten