Diätassistentin Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Hao

Beitrag von Hao » Sa Okt 29, 2005 17:47

Hallo,

wir bieten ein befristetes Stellenangebot als Diätassistentin in einem privaten Haushalt, da unsere beiden Zwillinge an Fettleibigkeit leiden.
Bitte Kurzbewerbung per Mail an: hao_li_X@googlemail.com
mfg
Hao

erdmute

Beitrag von erdmute » Sa Okt 29, 2005 19:10

Hallo beisammen,
bin sehr interessiert an dem Diätassistentin Stellenangebot. Ich bin zudem als Fitnesstrainer ausgebildet und würde auch Sporttraining anbieten.
Gruss!
Erdmute

Gast

Stellenangebot Diätassistentin

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 19:30

Guten Tag Wenn Du als Diätassistentin wirklich gut verdienen möchtest empfehle ich Dir wirklich die Flucht ins Ausland und die Selbstständigkeit anzustreben. Ich glaube auch in den USA dürfte jetzt das umdenken beginnen. Das würde ich machen, wenn ich Deine Fähigkeiten hätte.
Ciao X. Engelgard

Gast

Diätassistentin Stelle

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 23:42

Hallöchen
Leider ist die Stelle jetzt schon vergeben. Aber wir sind nicht so zufrieden mit der Dame, die die Stelle als Diätassistentin übernommen hat. Sie kann unsere Zwillinge auf keinster Weise motivieren, Sport zu machen. Auch beim Essen haben wir so unsere Probleme, da sie die Vorschläge des Diätplanes ablehenen und nicht mitmachen wollen. Im Fall der Fälle komme ich auf Ihr Stellengesuch zurück. Danke

Grüße C. Trutz

Gast

Stellenanzeigen Diätassistentin

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 3:50

Hi Da halte ich es für sinnvoll wenn du dich bei einem Sportstudio vorstellst und da fragst ob die nicht an dir Interesse haben. Kann mir vorstellen wenn du es auf so einen weg versuchst das es dann eher klappt mit einem Job.
Tschau A. Daniela

Gast

Stellengesuch Diätassistentin

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 7:28

Hi!
Das klingt ja schon mal sehr gut, aber bist du denn als ausgebildeter Fitnesstrainer befähigt dazu als Diätassistent tätig zu sein? Ich weiß ja nicht welchen Umfang man so als Fitnesstrainer an Erfahrung mit bringt für diesen Bereich. Ich denke mal das es mehrere Stellengesuche geben wird für Stellen als Diätassistent, denn es wird immer LEute geben die abnehmen möchten.

LG Frowein S.

Gast

Stellenangebote Diätassistentin

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 7:48

Hey

ob da eine Diätassistentin helfen kann, bei sowas muss immer die ganze Ernährung umgestellt werden, und zwar die der ganzen Familie. Denn meist ist das der Grund allen Übels.


Bye G. Doerthe

Gast

Stellenangebot Diätassistent

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 11:33

Guten Tag Da gibt es meiner Meinung nach mehrere Möglichkeiten. Vielleicht soltest Du verstärkt in den Fitness Zentrum auf die Suche gehen. Da würde ich an Deiner Stelle mal ansezten. Aber auch im Ausland sollen die Möglichkeiten vorhanden sein.
Salut W. Eckbert

Gast

bewerbung vorlagen diätassistentin

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 14:01

Hallöchen! ich glaube dass man mit gesunder Ernährung ganz gut verdienen kann, denn wie ich so sehe gibt es das Problem mit dem Übergewicht überall. Es ist schlimm wie schon die Kinder zu Teil aussehen.
Ciao Wilhelma T.

Gast

jobsuche diätassistentin

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 23:28

Guten Tag

Da solltest du dich an ein Fitness Studio wenden und fragen ob die nicht eine Diätassistentin brauchen. Wenn nicht kannst du immer noch beim Arbeitsamt fragen was du machen kannst bezüglich den Job.


Ciao G. Alwina

Nadine bla

???????????????

Beitrag von Nadine bla » So Nov 02, 2008 18:15

Warum glauben hier eigentlich auch alle, dass Diätassistenten nur zum Abnehmen da sind????
Vielleicht sollte man sich vorher informieren bevor man sich v.a. als Fitnesstrainer als Pseudodiätassistent/in bewirbt.
Schade, denn Diätassistenten/innen müssen schon einiges mehr draufhaben, denn umsonst gibts nicht die 3 jährige schulische Ausbidung.
Huch, welch Überraschung.

Sari89

richtig

Beitrag von Sari89 » So Jan 04, 2009 19:57

:shock:
das wohl war, unsere ausbildung bezeiht sich eher auf ernährungsbedingte krankheiten als nur auf abnehmen,das is das wenigste was man können muss schon nach nem halben jahr ausbildung als diätassi,und dann hat man noch was vor sich..,es geht mehr um gicht und lacotoseintoleranz ,diabetes..ect....

darkangel-1981

Beitrag von darkangel-1981 » Mo Feb 09, 2009 16:33

hy

ich finde es eigentlich echt krass das man bei dem namen diätassistentin immer nur aufs abenehmen reduziert wird dabei ist es viel komplexer und da diese ausbildung 3jahre dauert und nicht mal schnell im fernkurs zu erlangen ist

Gast

Re: Stellenangebot Diätassistentin

Beitrag von Gast » Mo Jan 10, 2011 18:43

Anonymous hat geschrieben:Guten Tag Wenn Du als Diätassistentin wirklich gut verdienen möchtest empfehle ich Dir wirklich die Flucht ins Ausland und die Selbstständigkeit anzustreben. Ich glaube auch in den USA dürfte jetzt das umdenken beginnen. Das würde ich machen, wenn ich Deine Fähigkeiten hätte. <br />Ciao X. Engelgard
Euch ist kla, dass der Beruf Diätassistent nur in Deutschland anerkannt ist... Um selbststänndig zu werden, wir im Ausland der studiengang zum Bachelor benötigt, andernfalls wird man nicht anerkannt...

sabrinastei

Anerkennung

Beitrag von sabrinastei » Mi Mär 21, 2012 18:09

Also das mit der Berufsanerkennung geht z.B.: in Österreich recht einfach.
man schickt einige fomulare (nachweis der asubildung zum diätassistenten z.B.:) ans gesundheitsministerium, zahlt 250 euro und dann bekommt man den beruf dort anerkannt - also man muss nicht nochmal eine ausbildung (fh - bachelor) machen.

Bitte informieren, bevor ihr was postet.
hab ich schließich auch gemacht ;)

Antworten