Stellenangebote Sekretärin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
alessio

Beitrag von alessio » Fr Mai 20, 2005 0:02

guten tag.

Ich bin neu nach München gezogen und bin auf der Suche nach einer Arbeit.Wie Schaut es mit Stellenangeboten als Sekretärin aus?

bye bye
alessio

seppi

Stellenangebote Sekretärin

Beitrag von seppi » Fr Mai 20, 2005 0:57

Hi...

Es stehen schon einige Stellenangebote als Sekretärin aus in München.Du musst halt Englisch in Wort und Schrift beherschen sonst hast du keine Chancen.

"Seppi"

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Stellen als Sekretär/in zu vergeben

Beitrag von MUC » Mo Nov 10, 2008 13:50

Hallo Seppi,

wir haben Stellen als Sekretär/in in München zu vergeben.

Bei Interesse bewerben Sie sich bei:

HIT Personaldienstleistung GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-0

Für weitere Rückfragen helfen wir Ihnen gerne.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:09

Hi!
Ich suche auch etwas als Sekretärin. Aber im Münchener Osten.
Bitte Angebote an: Michaela.Zimmermann@hotmail.com

Danke

Rronnie
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 16, 2009 15:51

Sekretärin gesucht!

Beitrag von Rronnie » Di Mai 18, 2010 10:45

Wir sind ein kleines, innovatives Unternehmen aus dem Bereich 3D-Scanning. Zu unseren vielen Kunden gehören große, weltbekannte Unternehmen wie auch kleine "ein-Mann" Firmen. Unser Produktspektrum wird weltweit exklusiv angeboten (siehe www.rsi-gmbh.de und www.microscan-3d.com) . Zum Ausbau dieser internationalen Geschäftsbeziehungen suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung bei der Vermarktung und dem Vertrieb unserer Produkte. Fremdsprachen (Englisch), Kontaktfreudigkeit und Organisationstalent sind erwünscht. Wir würden uns freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Es wäre nett, wenn Sie vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden könnten.

RSI GmbH
Tel. 06172 35946
seifert@rsi-gmbh.de

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Sekretär/in gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 23, 2010 12:16

Wir suchen für ein Leasingunternehmen eine/n Sekretär/in.

Ihre Aufgaben:
erster Ansprechpartner für Kunden, externer Berater und die internen Fachabteilungen, Erledigung der Koresspondenz und Aktenablage, Reise- und Terminplanung sowie Reisekostenabrechnung, Vorbereitung von Kundengesprächen, Erstellung von Präsentationen, Organisation von Schulungen, Neuanlage, Verwaltung und Pflege von Dokumentenvorlagen.

Ihr Profil:
kfm. Ausbildung, mehrjährige Ausbildung im Sekretariat, gute Kenntnisse der englischen Sprache, gute PC Kenntnisse.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an stenglein@hit-personal.de oder per Post.
entfällt

Gast

Es gibt gute Stellenangebote für Sekretärinnen in München.

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:16

Hi
Wie sind denn mittlerweile die Stellenangebote für Sekretärin in München? Besser. oder noch immer schlecht?
Grüße
FrankY

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:17

hallo!
es geht. Etwas besser denke ich mal. Als Sekretärin bekommt man schon ein Stellenangebot. Ist zwar meistens befristet, jedoch besser wie nichts.
cu,
Arthur

RINKE CONNECT GmbH
Beiträge:3
Registriert:Mo Okt 31, 2011 9:13

Sekretär/-in der Geschäftsführung (w/m)

Beitrag von RINKE CONNECT GmbH » So Mai 13, 2012 20:47

Als Personalvermittlung sind wir insbesondere im Großraum Wuppertal erfolgreich tätig.

Unser Auftraggeber ist ein angesehenes und modernes mittelständisches Unternehmen in Wuppertal. Das Familienunternehmen entwickelt sich erfolgreich und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen seiner Art. Zur Unterstützung des Geschäftsführers sucht unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte

Sekretär/-in der Geschäftsführung (w/m)

Ihre Aufgaben:
- Sie managen und organisieren ein anspruchsvolles Sekretariat selbständig und souverän.
- Neben den klassischen Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Termin- und Reisemanagement sowie -abrechnung, Gästebetreuung, Materialbestellungen, Ablage- und Dokumentenmanagement) gilt es einen reibungslosen Tagesablauf zu organisieren und den Geschäftsführer zu entlasten. Auch Spendenanfragen werden von Ihnen selbständig bearbeitet.
- Als Vertrauensperson an exponierter Position sind Sie die zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle der vielfältigen internen und externen Aufgaben der Geschäftsführung.
- Sie kommunizieren mit allen betriebsinternen Bereichen und sind u. a. An-sprechpartner/-in für Geschäftspartner, Verbände usw.
- Organisation von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen (Planung, Koordination, Durchführung, Dokumentation).
- Vorteilhaft sind Erfahrungen in der Planung und Organisation von Veranstaltungen.
- Unterstützung des Geschäftsführers durch Zuarbeit bei diversen Fragestellungen.

Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
- Der Umgang mit MS-Office, E-Mail, Internet & Co sind Ihnen selbstverständlich.
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
- Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut, Französisch- oder andere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
- Sie sind sehr gut organisiert, arbeiten sorgfältig und umsichtig und haben Interesse an den Zusammenhängen.
- Im Umgang mit Anderen zeigen Sie Einfühlungsvermögen, Verbindlichkeit und Freundlichkeit.

Sie überzeugen durch sicheres und souveränes Auftreten und verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und Umsetzungsstärke? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühest möglichen Eintrittstermin.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie Antje Backhaus unter der Rufnummer 0202 2496-265 an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

RINKE CONNECT GmbH
Antje Backhaus
Wall 39
42103 Wuppertal
oder
abackhaus@rinke-gruppe.de

aktiv-markt M.GebauerGmbH
Beiträge:5
Registriert:Mo Feb 28, 2011 22:37

Stellenangebot: Sekretär/-in / Assistenz der Geschäftsleitun

Beitrag von aktiv-markt M.GebauerGmbH » So Mai 13, 2012 20:52

Stellenbeschreibung:
Gebauer’s gehört zu den renommiertesten und führenden Lebensmittel-Einzelhändlern der EDEKA Deutschland AG. Unser Unternehmen kooperiert als Mitglied mit der EDEKA Südwest eG mit Sitz in 77656 Offenburg. Aus faszinierenden Lebensmittelprodukten bieten wir unseren Kunden seit 1966 mit tollen und motivierten Mitarbeitern ein besonderes Einkaufserlebnis im Lebensmittel-Einzelhandel: „WIR LIEBEN LEBENSMITTEL“. Unsere sieben Filialen von 280 m2 bis 4.950 m2 Verkaufsflächen bieten täglich unseren Kunden „Frische, Qualität und Freundlichkeit“ in vielfältiger Auswahl.

Ihr Profil & Aufgaben:
R Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Managementassistenz/Officemanagement R Einschlägige Berufserfahrung mind. 5 Jahre R Sehr gute EDV Kenntnisse & MS-Office (Win 7, XP + Office 2010, PowerPoint, TOBIT R10) R Organisationstalent über mehrere Aufgabengebiete & Standorte
R Kommunikationsstärke, Souveränität & Teamfähigkeit R Verbindlichkeit, Loyalität & Flexibilität R Unterstützung & Back UP für die Geschäftsleitung in allen operativen & organisatorischen Aufgaben R Sachbearbeitung diverser Aufgabengebiete ROrganisation, Überwachung & Verwaltung von Terminen & Werbeplanungen R Vorbereiten, Planen & Organisieren von Besprechungen (inkl. Protokolle)

Wir bieten Ihnen:
Eine Dauerbeschäftigung mit angemessener Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine abwechslungs- reiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit Tradition. Berufliche Weiterbildungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Interesse:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild, ausführlichem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen) per Post an unser Personalwesen: Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

Sekretär/-in / Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)
Stellenbeschreibung:
Gebauer’s gehört zu den renommiertesten und führenden Lebensmittel-Einzelhändlern der EDEKA Deutschland AG. Unser Unternehmen kooperiert als Mitglied mit der EDEKA Südwest eG mit Sitz in 77656 Offenburg. Aus faszinierenden Lebensmittelprodukten bieten wir unseren Kunden seit 1966 mit tollen und motivierten Mitarbeitern ein besonderes Einkaufserlebnis im Lebensmittel-Einzelhandel: „WIR LIEBEN LEBENSMITTEL“. Unsere sieben Filialen von 280 m2 bis 4.950 m2 Verkaufsflächen bieten täglich unseren Kunden „Frische, Qualität und Freundlichkeit“ in vielfältiger Auswahl.
Ihr Profil & Aufgaben:
R Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Managementassistenz/Officemanagement R Einschlägige Berufserfahrung mind. 5 Jahre R Sehr gute EDV Kenntnisse & MS-Office (Win 7, XP + Office 2010, PowerPoint, TOBIT R10) R Organisationstalent über mehrere Aufgabengebiete & Standorte
R Kommunikationsstärke, Souveränität & Teamfähigkeit R Verbindlichkeit, Loyalität & Flexibilität R Unterstützung & Back UP für die Geschäftsleitung in allen operativen & organisatorischen Aufgaben R Sachbearbeitung diverser Aufgabengebiete ROrganisation, Überwachung & Verwaltung von Terminen & Werbeplanungen R Vorbereiten, Planen & Organisieren von Besprechungen (inkl. Protokolle)
Wir bieten Ihnen:
Eine Dauerbeschäftigung mit angemessener Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine abwechslungs- reiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit Tradition. Berufliche Weiterbildungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.
Interesse:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild, ausführlichem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen) per Post an unser Personalwesen: Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

Anschrift:
aktiv-markt Manfred Gebauer GmbH Zentrale -Personalwesen- Dieselstr. 13 73037 Göppingen

JobCampus
Beiträge:21
Registriert:Fr Dez 16, 2005 10:08
Wohnort:Lübeck

Beitrag von JobCampus » So Mai 13, 2012 20:54

Im Auftrag unseres Klienten mit Hauptsitz in LÜBECK suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sekretär (m/w) der Geschäftsleitung
Kennziffer: AG-640

Informationen über unseren Klienten
Die Nordischer Maschinenbau Rud. Baader GmbH & Co. KG (BAADER Gruppe) ist ein deutsches Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Lübeck (Schleswig-Holstein). Tochterfirmen, Händler, Agenten und Servicestationen sind an über 70 Standorten weltweit ansässig.

Aufgaben/Tätigkeiten

Unterstützung der Geschäftsführung in den strategischen und operativen Aufgabenstellungen
Eigenverantwortliche Vorbereitung von Verhandlungen, Meetings, Reisen und Präsentationen
Selbständige Ausarbeitung von Reden und Korrespondenz
Allgemeine Geschäftsführungssekretariatsarbeiten
Mithilfe bei der Konsulatsarbeit

Voraussetzungen

Kaufmännische oder wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als (Chef)- Sekretärin
Gute Allgemeinbildung und exzellente PC-Kenntnisse
Perfekte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Ausdrucksweise und Stilsicherheit in der deutschen Sprache
Organisationstalent, Einfühlungsvermögen
Einsatzfreude, Diskretion
Flexibel in der Arbeitszeitgestaltung
Anpassungsfähig
Mut zur Entscheidung
Angenehme/r Gesprächspartnin/er für Kunden, Mitarbeiter, Banken und Persönlichkeiten in exponierter Stellung

Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe unter:
bewerbung@job-campus.de
Wir bitten Sie von Papierbewerbungen dringend abzusehen.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch, am Research-Standort Lübeck, zur Verfügung: ++49 (0)451 29 03 -189

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Vertrauen in uns.

Ihr
Job-Campus Team
JOB-CAMPUS® | Executive & Direct Search
mail: bewerbung@job-campus.de
Job-Campus® | Andrea Gensel

Unsere Kernkompetenzen sind Executive Search, Human Resource Management, Coaching und Schulungen bzw. Durchführung von Seminaren für Führungskräfte im Auftrag namhafter Unternehmen sowie von Politikern.

Ha_Bennetz@t-online.de

Stellenangebot Sekretärin im Raum Düsseldorf

Beitrag von Ha_Bennetz@t-online.de » So Mai 20, 2012 8:10

Hallöchen!
an sich erfülle ich alle Vorausetzungen für diese Stelle das einzige ist dass ich mit meinem Englisch sicher keine Verhandlungen führen könnte die über das Buchen eines Hotelzimmers hinausgehen. Ob ich mich dort wohl trotzdem bewerben kann ? Ich bin da so unsicher weil ich meine dass man alles können sollte was dort so verlangt wird.

Bye
Ha_Bennetz@t-online.de

Ka_Degenhart@web.de

Suche Position im Fremdsprachensekretariat

Beitrag von Ka_Degenhart@web.de » So Mai 20, 2012 8:20

Moin Moin!
Sorry aber das ist nicht so ganz mein Gebiet. Ich bin in diesen Sprachen nur bedingt fit, meine Stärken liegen in den östlichen Sprachen wie Polnisch und Russisch. Bisher war ich im Export tätig und da war der Schwerpunkt der Osten. Wenn sie dennoch für mich Verwendung haben könnten dann würde ich mich über eine kurze Meldung sehr freuen.

Ka_Degenhart@web.de

KaifuHH
Beiträge:2
Registriert:Sa Mär 17, 2012 22:10
Wohnort:Hamburg

Suche eine neue Position als Sekretärin / Teamassistentin

Beitrag von KaifuHH » So Mai 20, 2012 8:25

allo,

ich wohne in Hamburg und suche eine neue Anstellung als Sekretärin oder Teamassistentin.

Freundliche Grüße

KaifuHH
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Position als Sekretärin / Teamassistentin.

Magda Schmidt

Stellenangebote in der Zeitarbeit als Sekrektärin

Beitrag von Magda Schmidt » So Mai 20, 2012 8:27

Servus! Im Moment sieht es sehr schlecht aus. An deiner Stelle würde ich es über eine Zeitarbeitsfirma in München erstmal versuchen. Die HIT in München Oberanger ist eine sehr gute Zeitarbeitsfirma.
Bye Bye

Magda Schmidt

Jenny K.

Wie komme ich über die Zeitarbeit an eine Job als Sekretärin

Beitrag von Jenny K. » So Mai 20, 2012 8:29

Guten Tag

ich möchte mich bei einigen Zeitarbeitsfirmen als Sekretärin mit Fremdsprachen bewerben.
Ich brauche aber einige Info´s auf was ich da zu achten habe. Also her mit den Tipps.

Jenny K.
JK_muenchen@aol.com

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 8:29

Hallo zusammen!
da ich selbst schon bei Zeitarbeitsfirmen gearbeitet habe, kann ich dir doch einige Tipps geben.
Lasse Dir unbedingt den Stundenlohn sagen.
Ausserdem bekommst du dein Fahrgeld und Verpflegunskostenzuschuß die beide Steuerfrei sind.
Sekretärinnen mit Fremdsprachen sind sehr begehrt.
Gehe also nicht nur zu einer Firma.
Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich hier wieder.

Genius

Michaela Nuber

Beitrag von Michaela Nuber » So Mai 20, 2012 8:30

Du bekommst über die Zeitarbeit genauso wie in jedem anderen Betrieb deinem Job: Indem du eine Bewerbung schreibst und hinschickst. Die bewerbungen haben dort meist eine Langzeitwirkung, weil die Firmen dich in Ihren Bewerberpool nehmen und bei Bedarf ziehen sie die Bewerbung wieder raus. Also ab und zu mal bei der Firma nachfragen, ob es einen Job gibt.

LG, Michaela

Antworten