Stellenangebot Geschäftsführer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
bayla

Beitrag von bayla » Di Sep 27, 2005 14:37

hallo!
ich suche ein Stellenangebot als Geschäftsführer. Leider bis dato ohne Erfolg. Wie geht das bei uns weiter?
cu,
bayla

Grummel

Beitrag von Grummel » Di Sep 27, 2005 15:37

Hi...
wenn du als Geschäftsführer kein Stellenangebot finden kannst, dann musst du halt was anderes machen. Ist das so abwegig?
liebe gruesse
Grummel

Gast

Geschäftsführer Stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 2:18

Hällöchen Das ist ja das große Problem der Deutschen: Keiner will mal etwas weniger sein. Immer gleich Geschäftsführer oder Manager. Wenn du als Geschäftsführer nix findest, dann wird es wohl einfach nur an dir liegen. Fang in einer Firma niedriger an und arbeite dich enifach hoch. Das ist mein Tipp
Ciao G. Viviane

Gast

stelle geschäftsführer

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 7:22

Hey!

So eine Stelle als Geschäftsführer ist gar nicht so schwer zu bekommen. Vor allem in einem kleinen Laden, da muss man sich nur kurz beweisen und dann wird man schon oft auch so befördert.


Bye Zacharias R.

Gast

Stellenangebot Geschäftsführer

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 8:14

Hi! Ich wusste gar nicht, dass man als Geschäftsführer auch ein Stellenangebot bekommen kann. Bisher dachte ich immer, dass man da sich nur nach oben arbeiten kann und dann vom Chef zum Geschäftsführer ernannt wird. Es gibt sogar sehr viele Unternehmen, die suchen sich direkt die Leute auf dem Markt und bieten es erst gar nicht den Angestellten an.
Tschaui Giselbert L.

Antworten