Teilzeit Stellenangebote Vormittags

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
simba

Beitrag von simba » Sa Jul 09, 2005 15:07

hallo beisammen,
bin an Teilzeit Stellenangebote Vormittags interessiert. Wo kann ich mich noch hinwenden? Das Arbeitsamt kann mir nicht helfen.
gruss!
simba

batzi

Beitrag von batzi » Sa Jul 09, 2005 15:36

Hallo zusammen!
dass das Arbeitsamt dir nicht helfen kann ist so klar wie kloßbrühe. Aber vormittags Stellenangebote in Teilzeit zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Leider.
bye bye
batzi

Gast

Stellenangebot Teilzeit

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 0:26

Hi!

Beim Arbeitsamt kannst es vergessen, dass du da ein Stellenangebot bekommen wirst, welches auf Teilzeit angelegt ist. Das Arbeitsamt interessiert sich nur für Job, die die Leute voll machen.


Grüße L. Saliha

Gast

Stellenangebote Berlin Teilzeit

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 0:26

Hallöchen
es ist schade dass hier alle so negativ drauf sind, mir ist es gelungen einen solchen Arbeitsplatz zu bekommen. Aber man muss Geduld haben und sich fortbilden weil das immer gut ankommt.

LG B. Dietlind

Gast

teilzeit stellen

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 9:39

Hallo!

weil alle nur am Vormittag arbeiten wollen gibt es für diese Zeit auch kaum noch Angebote. Wenn du nur in der Zeit kannst dann wird es sehr schwer für dich einen Job zu bekommen.


Tschau G. Emanuel

Gast

Teilzeitstellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 13:00

Hey! das glaub ich gern, jeder Job muss über den Tag hinweg besetzt werden, wer soll dann am Nachmittag arbeiten ? Die meisten wollen nur in der ersten Hälfte des Tages arbeiten, das geht einfach nicht.
Bye Bye G. Mohamed

Gast

stellenmarkt teilzeit

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 15:09

Hi! der Stellenmarkt für Jobs in Teilzeit ist oft schnell dicht, und wenn jemand nur am Vormittag arbeiten kann oder will dann wird das eng. Denn auch in Teilzeit muss man schon sehr flexibel sein und immer dann einspringen wenn es sein muss. Ich arbeite bei einem Discounter und da ist das so geregelt dass man zu jeder Zeit bereit sein muss, denn die Schicht wechseln immer mal wieder durch, wenn man Kinder hat ist das oft nicht so einfach, aber der Job ist gut bezahlt.
mfg K. Regina

Gast

stellenangebote in teilzeit

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 18:27

Moin Moin!
Die Stellenangebote in der Teilzeit werden immer weniger. Ich denke, dass sehr viele Firmen das nicht mehr machen, sondern sich lieber die Leute über eine Zeitarbeitsfirma für eine Weile holen.

Salut R. Ansgar

Gast

Stellenangebote Teilzeit

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 20:21

Moin Moin
Ich habe mir die ganzen Stellenangebote für die Teilzeit mal angeschaut und durch den Kopf gehen lassen. So richtig überzeugend finde ich die ganze Sache ja nicht. Wenn man sieht, was man da verdient und wenn man sieht, was da in die Rentenkasse geht, dann frage ich mich, wie die ganzen Leute das so machen. Haben die alle einen Mann der für sie Sorgt? Wenn man gut leben will, dann funktioniert das alles nicht.

Salut! K. Laslo

Gast

Stellensuche vormittags

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 21:24

Hi

Ich wünsche mir auch schon soooo lange eine Stelle bei der ich vormittags arbeiten kann. Mein Kleiner ist vormittags im Kindergarten und da könnte ich problemlos fünf tage die Woche arbeiten; leider bietet der Kiga bei uns am Ort keine Betreuung nachmittags an, so dass ich nicht wie oft bei der Stellensuche gewünscht zwei ganze Tage malochen kann. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegebn ;-)=



Tschau Gitta H.

Gast

teilzeit stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 11:04

Hallo Irgendwie verstehe ich die Stellenangebote bei der Teilzeit nicht. Ich verstehe nicht, warum man da für 20 Stunden anteilig mehr verdient, als wenn man eine volle 40 Stunden Woche hat. Das ist schon sehr komisch.
Salut Ruthild G.

Gast

Stellenangebote für Teilzeit

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 15:05

Moin Moin es ist sehr schwer eine Teilzeitstelle nur für den Vormittag zu finden. Denn überall sind die Läden und Büros auch an den nachmittagen geöffnet und wer soll dann da arbeiten ? Du musst entweder flexibler sein oder das mit der Teilzeit vergessen.
Gruß Nuh F.

Gast

Re: Teilzeitstellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Jan 19, 2011 14:50

Anonymous hat geschrieben:Hey! das glaub ich gern, jeder Job muss über den Tag hinweg besetzt werden, wer soll dann am Nachmittag arbeiten ? Die meisten wollen nur in der ersten Hälfte des Tages arbeiten, das geht einfach nicht. <br />Bye Bye G. Mohamed
Was ist das denn für ein unwissender Beitrag?
Diejenigen die einen Teilzeitjob suchen sind i.d.R. Mütter, die Ihre Kinder eben nur VORMITTAGS betreut bekommen.
Typisch Mann - Kinder in die Welt setzten könnt Ihr, aber von Versorgung keine Ahnung!

Antworten