Stellenangebote Fachhochschulen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
arteira

Beitrag von arteira » Fr Jun 10, 2005 16:22

guten tag.
wie sind die Stellenangebote, wenn man von den Fachhochschulen kommt?
liebe gruesse
arteira

olli

Beitrag von olli » Fr Jun 10, 2005 17:20

hallo!
wenn du arbeitsmäßig alles machst, ohne auf die Fachhochschulen und die dazupassenenden Stellenangeboten Rücksicht nimmst, dann könnte es vielleicht klappen. Heutzutage muss wohl alles angenommen werden, was so ähnlich ist.
danke!
olli

Gast

stellen fachhochschulen

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 22:55

Hey
An den Fachhochschulen gibt es noch sehr viele Stellen. Es gibt sehr viele Lehrer die gesucht werden. Es ist nur die Sache, dass keiner auf die Fachhochschulen gehen möchte. Die haben viel mehr Lust auf die ganzen niedrigere Schulen und das ist bei den meisten so. Ich habe mich dahin getraut und bin mir sehr sicher, dass das eine sehr gute Entscheidung gewesen ist.

Tschaui Eugenia I.

Gast

stellenangebote an fachhochschulen

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 12:42

Servus

Als in Fachhochschulen ausgebildete Person giltst Du als Fachkraft. Das ist meiner Meinung nach noch höher angesehen, als wenn Du nur einen akademischen Grad hast. Da Du angenommen auch bereits einen erlernten Beruf möglicherweise hast, hast Du ja einiges anzubieten.


Grüße U. Oskar

Gesperrt