Stellenangebot Zimmerer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
chipsy

Beitrag von chipsy » Do Mai 19, 2005 1:21

Hi...
bin auf der Suche nach einem Stellenangebot als Zimmerer in süddeutschen Raum. Das Arbeitsamt hilft aber nicht. Wo kann ich mich mal noch bewerben?
gruss!
chipsy

lorbas

Beitrag von lorbas » Do Mai 19, 2005 2:12

guten tag.
als guter Handwerker wird es bestimmt auch eine Stelle geben. Als Zimmer ist halt das Stellenangebot zur Zeit nicht da, aber es kommt wieder. Wende dich mal an eine Zeitarbeit. Die helfen dir sicherlich vorübergehend.
danke!
lorbas

Gast

Zimmermeister Stellenangebot

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 6:59

Moin Moin!

du musst nicht unbedingt über Zeitarbeit gehen du kannst dich direkt bei den Firmen bewerben und von dir aus einen befristeten Vertrag anbieten. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht weil sich die Firmen oft scheuen jemanden gleich unbefristet einzustellen und dann lieber über die Zeitarbeit gehen wenn sie jemanden brauchen. Das wäre zumindest mal einen Versuch wert, man muss manchmal einfach ungewohnte Wege gehen.


mfg Ludwig C.

Gast

Stellenangebote Zimmerer

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 8:50

Hallo! es gibt im süddeutschen Raum sehr viele Firmen die Holzhäuser bauen, da würde ich mich bewerben. Such dir die Adressen aus den gelben Seiten raus, das ist nicht schwer.
mfg D. Serife

Alabama Joe

Beitrag von Alabama Joe » Sa Mär 27, 2010 13:08

Für Zimmerer und Schreiner habe ich einen Rat. Bewerbt euch bei Fertighaus Firmen. Die haben das ganze Jahr über Arbeit und die Arbeit findet vorwiegend im Trockenen statt und ist witterungsunabhängig.

Alabama Joe

antjes671
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 03, 2010 15:54

Beitrag von antjes671 » Sa Jul 03, 2010 15:59

chipsy hat geschrieben:Hi...
bin auf der Suche nach einem Stellenangebot als Zimmerer in süddeutschen Raum. Das Arbeitsamt hilft aber nicht. Wo kann ich mich mal noch bewerben?
gruss!
chipsy
Hallo, hast du schon was gefunden? weiß da jemanden im fränkischen der dringend sucht.
gruß antjes671

Antworten