Stellenangebote Außendienstmitarbeiter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
butcher

Beitrag von butcher » Sa Jul 16, 2005 3:54

hallo!
ich war immer der Meinung, dass die Stellenangebote als Außendienstmitarbeiter so schwierig ist zu bekommen. Nun muss ich feststellen, dass ist echt übel. Was kann man da wohl machen?
bye bye
butcher

zorra

Beitrag von zorra » Sa Jul 16, 2005 5:12

hallo beisammen,
vielleicht als Alternative für ein paar Monate oder zur Überbrückung in den Innendienst gehen. Die Außendienstmitarbeiter haben halt ganz wenig Stellen-angebote bekommen.
gruss!
zorra

Gast

stellenangebote aussendienstmitarbeiter

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 0:36

Servus!

Ich finde, dass die Stellenangebote für Aussendienstmitarbeiter jetzt immer wieder mehr werden. Denn in Zeiten des Internets ist es ja besonders wichtig, den Kontakt zu den Kunden zu pflegen. Besonders in der Versicherungs Branche ist das ja wichtig, denn gute Versicherungen kosten ihren Preis und für diesen Preis braucht der Kunde ja den persönlichen Kontakt. Also ein anstrengender Job aber auch ein guter.


LG R. Hanfried

balsi68
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 22, 2009 18:17

Außendienstmitarbeiter sucht neue Stelle!

Beitrag von balsi68 » Di Mai 25, 2010 23:09

Hallo,

ich suche eine neue Stelle als Außendienstmitarbeiter. Habe bereits im Bereich Automobilteile und Filtertechnik Erfahrungen gesammelt! Reisebereitschaft ist vorhanden! Über positive Meldungen würde ich mich sehr freuen!

Gruß
balsi68

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 18, 2010 13:52

Verfasst am: Do Aug 11, 2005 3:25 Titel: Aussendienstmitarbeiter sucht Stellenangebote im Tierfuttermittelbereich
Hi...
ich bin auf der Suche nach einem Job der mit Tierfuttermittel zu tun hat.
Hat einer von euch Aussendienstmitarbeiter Stellenangebote gesehen.
bye bye
calimero


Verfasst am: Do Aug 11, 2005 3:30 Titel:
Hallo zusammen!
Aussendienstmitarbeiter Stellenangebote für Tierfuttermittel habe ich keine gesehen.
Wende dich doch mal mit einer Initiativbewerbung direkt an die Hersteller.
danke!
pichatu

luxuriant
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 17, 2010 19:15
Wohnort:Mannheim

Verkauf Außendienst (m/w) *

Beitrag von luxuriant » Mi Aug 18, 2010 13:53

Für einen stark expandierenden Markt suchen wir schnellstmöglich freiberufliche Verkaufsberater im Verkaufsaußendienst. Es handelt sich derzeit um zwei Produktsparten: Parfum und Maßkleidung, weitere Produktlinien kommen in naher Zukunft noch hinzu.

Wenn sie ernsthaft daran interessiert sind Geld zu verdienen, leistungsbereit und über ein gepflegtes Äußeres verfügen sollten wir uns kennenlernen. Erste Informationen erhalten sie selbstverständlich schon per Mail. Wenn ihnen unser Angebot zusagt sollten wir uns nach Möglichkeit persönlich kennenlernen.

PLZ: 67..., 68..., 69... und angrenzende auf Anfrage
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muß man sich erarbeiten!

Luxus bezahlbar

Antworten