Maler Lackierer Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gerda

Beitrag von gerda » Fr Aug 05, 2005 6:07

Hallo,
mein Mann sucht als Maler Lackierer ein Stellenangebot. Wer kann uns helfen? Im übernächsten Monat fallen wir nach HartzV. Dann wird es wirklich kritisch.
cu,
gerda

Ivko

Beitrag von Ivko » Fr Aug 05, 2005 7:21

hallo beisammen,
die Stellenangebote sind natürlich jetzt um diese Zeit sehr schlecht. Das müsste dein Mann aber wissn. Maler oder Lackierer werden doch jetzt nicht so häufig gebraucht.
bye bye
Ivko

C. Carla

Maler Lackierer Stellenangebote

Beitrag von C. Carla » Sa Aug 06, 2005 11:08

Hey!

Ich denke das es nicht einfach ist einen Job in der Branche zu bekommen, deswegen würde ich jetzt einfach mal einen anderen weg versuchen. Schaut doch einfach mal nach einer Zeitarbeitsfirma. Es gibt so viele gute Zeitarbeitsfirmen die wirklich gute Jobs vermitteln. Sucht euch übers Internet ein paar Adressen raus und dann würde ich da ein paar Bewerbungen hin schicken.


Bye Bye C. Carla

Gast

Maler und Lackierer Jobsuche

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 3:10

Guten Tag!
Als Maler und Lackierer braucht man sich gar nicht auf Jobsuche begeben. Wenn man da an einen Job kommen will, dann sollte man über eine Zeitarbeitsfirma gehen, da diese auch im Handwerk tätig sind.

Bye L. Ferdl

Gast

stellengesuche,Maler Lackierer

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 10:31

Guten Tag! In der Autobranche wird immer mal ein Lackierer gebraucht. Er soll sich in dem Autowerkstätten umhören. Oder er schaut in der Zeitung nach. Da stehen auch immer mal Inserate über Lackierer drinnen.
Liebe Grüße Mario E.

Gast

maler lackierer stellengesuche

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 2:17

Hallöchen! Maler und Lackierer stellen doch jetzt immer noch Stellengesuche, oder? Da darfst Du dich ranhalten, denn im Winter bzw. nach Weihnachten sieht es wahrscheinlich schlecht in dieser Branche aus! Viel Glück

LG V. Inna

Antworten