Stellenangebote Dresden

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ghana

Beitrag von ghana » Do Jun 16, 2005 13:07

hallo!
Ich möchte mich gerne ganz allgemein wegen Jobs erkundigen. Wie komme ich denn an Stellenangebote Dresden?
danke!
ghana

yeti

Beitrag von yeti » Do Jun 16, 2005 13:23

Hallo zusammen!
Es gibt für Stellenangebote Dresden natürlich mehrere Seiten. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Seite www.stellenmarkt.com empfehlen.
cu,
yeti

tomas weber
Beiträge:3
Registriert:Do Apr 08, 2010 16:51

Suche Stellenangebote für Pharmatechniker im Raum Dresden

Beitrag von tomas weber » Di Mai 11, 2010 15:30

Hallo!
Ich möchte mich gerne ganz allgemein wegen Jobs erkundigen. Wie komme ich denn an Stellenangebote Dresden?
danke!

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Mai 11, 2010 20:45

1. Suchmaschine - dort Jobs / Stellenangebote o.ä. und Dresden eingeben.
2. Jobbörsen - dort die örtliche Einschränkung "Dresden" eingeben
3. meinestadt.de
4. hier im Forum unter der entsprechenden PLZ
5. Die Tageszeitungen aus Dresden und der Umgebung, bzw. deren Homepages.
6. Unternehmen aus Dresden

Wie man die Tageszeitungen und Unternehmen findet? Siehe 1.!

ZGD-GmbH
Beiträge:2
Registriert:Do Jan 15, 2009 15:56
Wohnort:Dresden

Suchen Pflegefachkräfte für Heimbeatmung

Beitrag von ZGD-GmbH » Do Jun 10, 2010 22:06

Wir suchen zur Verstärkung unserer Intensivpflegeteams für die Versorgung unserer bundesweit wohnhaften, beatmungspflichtigen Patienten (Mainz-Bischofsheim) engagierte und interessierte Mitarbeiter (m/w).

Sie sollten ein gutes Staatsexamen als Krankenschwester/ -pfleger, Kinderkrankenschwester /-pfleger, Altenpfleger /-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger /in vorweisen können.

Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres sind eine Selbstverständlichkeit.
Vorteilhaft wäre ein Grundwissen im Umgang mit Trachealkanülen, invasiver Beatmung oder Versorgung von Wachkomapatienten.

Sie erwartet ein anspruchsvolles Aufgabengebiet im Dreischichtsystem welches durch die kinderfreundlichen Arbeitszeiten auch für junge Eltern gut geeignet ist. Innerhalb Ihrer Schichten sind Sie für sämtliche Belange des Patienten verantwortlich, ob medizinischer pflegerischer oder psychosoziale Natur.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern per
Telefon ( 0351 / 456 966 13),
Fax ( 0351/456 966 29) oder
E-Mail ( susanne.huebel@zgd-gmbh.de ).

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über unsere Internetpräsenz www.zgd-gmbh.de

Kontakt:
Zentrum der Gesundheitsdienste Dresden GmbH
Frau Susanne Hübel
Anton-Graff-Strasse 28
01309 Dresden

Gast

Jetzt wieder mehr Stellenangebote in Dresden

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 9:52

hallo!
ich hatte das Gefühl, dass die Stellenangebote in Dresden sich jetzt etwas bessern. Wie seht ihr das?
cu,
donat

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 9:52

Hi...
ich kann noch keine Veränderung feststellen. Gerade in Dresden suche ich schon lange gute Stellenangebote im kaufmännischen Bereich. Leider bis dato ohne Erfolg.
liebe grüße
bugdie

Juana D., Dresden

weiter wenig Stellenangebote in Dresden!

Beitrag von Juana D., Dresden » Di Aug 10, 2010 9:53

Hi!
In Dresdner wird sich das auch nicht ändern, dass man da bestimmte Stellenangebote nicht bekommen wird. Wenn man aber im kaufmännischen Bereich was sucht, dann ist es nicht so schwer an was zu kommen. Wenn man sich auch auf Teilzeit einlassen würde, dann hat man da auch die Möglichkeit, dass man erst mal so in einen Job kommt und dann schaut, auf eine Vollzeitstelle umzuswitchen.
Gruß
Juana D., Dresden

Antworten