Kaufmännische Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
bördie

Beitrag von bördie » Mi Nov 02, 2005 15:01

guten tag.
bin auf der Suche nach Kaufmännische Stellenangebote im Norden von Deutschland. Habe ich dort Chancen, jetzt noch eine Stelle im Büro zu bekommen?
bye bye
bördie

jenna

Beitrag von jenna » Mi Nov 02, 2005 16:16

Hallo,
mal sehen. Die Stellenangebote Kaufmännisch sind schon noch da. Die meisten Firmen stellen aber erst dann zum 01.01.06 ein. Wenn du kurzfristig Arbeit suchst, dann kannst du zu einer Zeitarbeit gehen.
liebe gruesse
jenna

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 0:19

Moin Moin im Norden ist es immer schwerer einen Job zu bekommen. Obwohl es auf der kaufmännischen Schiene leichter ist als wenn man Handwerker ist. Du kannst dir da über monster.de gute Angebote rein holen.
Bye Helge T.

Gast

Kaufmännische JobSuche

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 4:52

Hallöchen!
Die kaufmännische Jobsuche scheint mir die einfachste zu sein. Da werden immer wieder neue Stellen frei, dass man eigentlich innerhalb kürzester Zeit wieder etwas finden kann und gar nicht arbeitslos sein muss.

Viele Grüße Q. Gregor

Gast

kaufmännische Stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 7:00

Hallo
Du kannst es immer versuchen. Im Kaufmänischen Bereich werden immer wieder Leute gesucht auch unter dem Jahr. Schau einfach mal im Internet nach da werden öfters Stellen angeboten. Mit der Suchmaschine geht es recht gut.

Salut Elvira R.

Antworten