Stellenangebote Ingolstadt

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
wibeke

Beitrag von wibeke » So Aug 14, 2005 0:30

hallo!
Ich bräuchte ein bisschen Unterstützung bei meiner jobsuche. Kann mir jemand verraten, wo ich gute Stellenangebote Ingolstadt finde?
danke!
wibeke

zoltan

Beitrag von zoltan » So Aug 14, 2005 1:22

Hi...
Da helf ich Dir doch gerne. Schau Dich zum Thema Stellenangebote Ingolstadt mal bei www.ingolstadt.jobs.de um.
liebe gruesse
zoltan

Gast

Stellenangebote Ingolstadt

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 6:15

Hallöchen! In Ingolstadt ist es gar nicht so schwer an Stellenangebote zu kommen. Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die ständig arbeitslos sind. Ich glaube einfach, dass sich diese nicht nur richtig bemühen und es darum sehr schwer für sie ist.
Salut Jeanniene Z.

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

exam. Altenpfleger (w/m) Raum Ingolstadt

Beitrag von vifpersonal » Sa Jun 12, 2010 9:46

Wir sind eine bundesweite tätige Personalberatung -vermittlung für Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten (keine Überlassung)

Unser Motto:
Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer in Kontakt!

Ihre Vorteile:

keine Zeitarbeit
wir benötigen keinen Vermittlungsgutschein
unbefristeter Arbeitsvertrag
wir setzen uns persönlich für Sie ein
persönliche Betreuung über den gesamten Bewerbungsprozess
es entstehen Ihnen keine Kosten!



Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten Examinierte Pflegefachkraft (w/m)

Unser Mandant:
ist bundesweit ein führender privater Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenbetreuung. An jedem Standort gehört unser Mandant zu den ersten Adressen für Senioren in der Region.

 Unser Mandant fördert gezielt Ihre fachliche und persönliche Entwicklung (Von der fachlichen und persönlichen Weiterbildung bis zu berufsqualifizierenden Abschlüssen und einem Studium zum Bachelor of Business Administration in der Gesundheitswirtschaft z.B.)

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert,
senden Sie
bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Angabe Ihres Gehaltswunsches und des
frühesten Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an

bewerbung@vif-personal.de

Geben Sie bitte im Betreff Ihrer E-Mail Bewerbung Examinierte Pflegefachkraft (w/m) mit Standort mit an.
Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden
können.
Wir suchen zudem bundesweit für mehrere Mandanten. Für Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren
Weitere Informationen: www.vif-personal.de

Regine (33), Ingolstadt

Beitrag von Regine (33), Ingolstadt » Fr Aug 13, 2010 14:18

Hallo zusammen!
wieso, hast du gute gelesen. Kann ich mir garnicht vorstellen. In Ingolstadt gibt es doch genauso wenig Stellenangebote wie sonst überall auch. In München geht es meiner Meinung nach etwas aufwärts.
Grüße
Regine (33), Ingolstadt

Antworten