Stellenangebote Bank

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Sieghard

Beitrag von Sieghard » So Jul 03, 2005 22:11

Hi...
Ich bin auf Jobsuche und bräuchte Infos für Stellenangebote Bank. Wo könnte ich denn was dazu finden?
cu,
Sieghard

schlümpfli

Beitrag von schlümpfli » So Jul 03, 2005 23:29

hallo!
Ich denke für Stellenangebote Bank ist die Seite www.jobware.de ganz gut. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.
danke!
schlümpfli

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 18, 2010 17:50

Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 14:03 Titel: Wer vergibt eine Stelle als Kreditsachbearbeiter/in in der Baufinanzierung. Nach Beendigung des Mutterschutzes würde ich gerne wieder in diese Branche einsteigen. Wer weiss für mich das passende Stellenangebot?


Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 14:03 Titel:
Hallo!
bin an Stellenangebote als Kreditsachbearbeiter für Baufinanzierungen interessiert. Kann mir jemand eine Stelle hierzu vermitteln? Wäre echt super. Bin 30 Jahre und habe in diesem Bereich schon einige Jahre Berufserfahrung.
danke!
xentrix



Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 14:32 Titel:
Hi...
in der Baufinanzierung als Kreditsachbearbeiter findest du bestimmt gute Stellenangebote bei einer Bank oder Immobilienfirma. Geh doch mal ins Internet und suche dort.
Grüße
peanut

PM, München

Beitrag von PM, München » Mi Aug 18, 2010 17:52

Hallo,

suche Stelle als Bankkaufmann in München (kein Umland!)

peter.mueller32@web.de

Antworten