Pflegewirt Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Rolf

Beitrag von Rolf » Fr Okt 14, 2005 7:25

Hi...
Dipl.-Pflegewirt / in (FH)
Qualifikation mit Berufserfahrung
Kräfte mit Hochschulniveau oder mit Fachhochschulniveau
Beschreibung: gesucht wird ein Qualitätsmanagement-beauftragte/r in derAltenpflege; Abschluß QM; verantwortlich für die Qualitätssicherung aller Arbeitsprozesse; Einführung, Entwicklung und Pflege des Qualitätsmanagements in Altenheimen; Einsatzbereitschaft; Kommunikationsfähigkeit
Alter: Gleich; Führerschein 3; Job-Informationen
Arbeitsort 03058 Groß Gaglow, Heime d.SKS
Gehalt/Lohn 1800
Arbeitszeit Vollzeit
Beginn 01.01.06; Befristet Nein
cu,
Rolf

Falko

Beitrag von Falko » Fr Okt 14, 2005 7:33

guten tag.
welche Firma hat denn das Pflegewirt Stellenangebot.
liebe gruesse
Falko

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 10:47

Hallo für diesen Beruf sehe ich fast keine Angebote mehr in den Zeitungen, ab und an steht mal was drin aber das ist eher war für Schüler die sich was dazu verdienen wollen. Aber als Pferdepfleger in Vollzeit ist das echt schwer geworden. Denn die Ställe sind offenbar kaum mehr in der Lagen jemanden voll einzustellen, ist wohl zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen Hubert U.

Gast

stellenangebot pflegewirt

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 0:30

Hey!
leider gibt es für solche Berufe nicht sehr viele Angebote, ich suche schon seit Monaten aber wenn ich schon mal eine Anzeige finde dann bewerben sich da so viele dass ich wohl keine Chance habe.

Grüße Hartwig V.

Antworten