Stellenangebote Köchin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
darel

Beitrag von darel » Mi Sep 28, 2005 3:55

hallo!
ich finde mal wieder nirgends Stellenangebote für eine Köchin. Wird denn nichts mehr gegessen in den Kantinen oder werden nur wieder mehr Männer eingestellt?
gruss!
darel

jurix

Beitrag von jurix » Mi Sep 28, 2005 4:39

Hallo,
mehr Männer werden hier auch nicht eingestellt. Das glaube ich nicht. Als Köchin sind halt die Stellenangebote im Moment nicht da. Die kommen bestimmt im neuen Jahr wieder.
liebe gruesse
jurix

waterjoe79
Beiträge:1
Registriert:So Nov 20, 2005 9:14

Beitrag von waterjoe79 » So Nov 20, 2005 20:20

Hallo,
ich schau immer im Nürnberger Teil (Jobomat.de oder Opusforum.de) und da sind immer viele Koch/Köchin drin.
LG
Waterjoe79

Gast

Köchin Jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 20:04

Hi!

Wenn Du eine gute Köchin bist, dann hast Du auch kein Problem bei der Jobsuche. So etwas spricht sich schnell rum. Die Kunden stehen Schlange und der Laden brummt. Ich sprech aus Erfahrung. Bei uns ist so eine Perle angestellt.


Juana N.

Gast

Stellen als Privat Köchin

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 12:11

Hallo Bei reichen Leuten gibt es immer wieder stellen als Privat Köchin. Das ist zwar kein einfacher Job, da die Ansprüche sehr hoch sind, aber wenn man den Geschmack trifft, dann kann man gutes Geld machen.
Viele Grüße Bernhard B.

ttipsi1
Beiträge:34
Registriert:Mi Feb 25, 2009 15:49

Chefkoch/köchin mit Lehrfunktion

Beitrag von ttipsi1 » Mi Jul 07, 2010 16:09

Angebot:
Unser Kunde benoetigt dringend fuer Oman einen ausgebildete/n Chefkoch/köchin mit Lehrfunktion.

Aufgaben:
Durchführung des Unterrichts in englischer Sprache

Anforderung:
Ausbildung zum Chefkoch und mind. 3 Jahre Unterrichtserfahrung.

sehr gute Englischkenntnisse

Beginn: August
Dauer: langfristig

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, vorzugsweise per Mail an ramona.kern@tti.at!

Antworten