Physiotherapeutin Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
bonnie

Beitrag von bonnie » Fr Sep 02, 2005 13:35

Hallo,
ich brauche dringend einen neuen Job. Wo kann ich denn gute Physiotherapeutin Stellenangebote finden?
gruss!
bonnie

Gast

physiotherapeutin jobsuche

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 13:03



also ich habe meinen Job über www.physio.de gefunden. Die Jobsuche ist heute durch das Internet sehr viel einfacher geworden, früher musste man da ewig in den Zeitungen suchen, heute reicht ein Mausklick.


Liebe Grüße E. Sabine

Gast

physiotherapeutin gesucht

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 13:10

Servus in der Zeitung vom Wochenende war eine Anzeige drin, die war von einem Krankenhaus am Starnberger See. Die Zeitung habe ich nicht mehr sonst würde ich dir gleich die Telefon Nummer sagen und an wen du dich wenden kannst. Jedenfalls war das ganze im Münchner Merkur, das kannst du dir sicher auch online ansehen wenn es für dich interssant wäre.
Liebe Grüße Ecevet Q.

Gast

Wo erhält man Physiotherapie Stellenangebote?

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2012 13:16

Hi...
ich suche gerade nach Stellenangebote zur Physiotherapeutin.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
cu,
siemer

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2012 13:16

Hallo,
Stellenangebote zur Physiotherapeutin kannst du hier im Internet finden.
Schau doch mal bei ´Med3´ nach. Soweit ich weiß, müsstest du dort was finden.
liebe grüße
petey

Volki
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 03, 2011 23:40

PhysiotherapeutIn in Büchen-Schleswig-Holstein gesucht

Beitrag von Volki » Fr Mai 11, 2012 13:18

KG-Praxis in Büchen sucht Physiotherapeutin-/en für Praxistätigkeit und Hausbesuche (PKW erforderlich!).


Notwendige Zulassungserweiterung: Man. Lymphdrainage
Führerschein? Ja
eigener PKW? Ja
auch Hausbesuche? Ja
Beschäftigungsverhältnis: feste Anstellung
Bewerbung bitte per Email.

Email: Physio_punkt@t-online.de
Tel: 04155-2531
Ansprechpartner: Herr Unat

Stefanie2511
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 12, 2011 20:47
Wohnort:Bad Salzdetfurth

Suche Vollzeit Job als Physiotherapeutin ab September 2012

Beitrag von Stefanie2511 » Fr Mai 11, 2012 13:20

Ich bin gelernte Masseurin und med. Bademeisterin, besuche zur Zeit aber die Medfachschule Bad Elster, da ich meine Nachqualifikation als Physiotherapeutin absolviere die Ich erfolgreich im August 2012 beenden werde.
Die Arbeit mit Menschen ist mir sehr wichtig und bereitet mir viel Freude. Durch meine offene und kontaktfreudige Art fällt mir das Zugehen auf fremde Menschen leicht. Ich bin zuverlässig, arbeite gerne in einem Team genauso wie auch selbständig. Ich lege viel Wert auf gute, höfliche und zuvorkommende Umgangsformen. Ein gepflegtes, ordentliches, sauberes sowie pünktliches Erscheinen sehe ich als selbstverständlich.
Ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und vielseitig interessiert, äußerst lernwillig, motiviert und leistungsbereit und sehe mit Freude den Aufgaben entgegen, die während des Berufsalltag bei Ihnen an mich gestellt werden.

Abschluss: Realschulabschluss im Juni 2007

Berufsausbildung:

09/2007-08/2009: Masseurin und med. Bademeisterin in der Medfachschule Bad Elster
03/2011-08/2012: Nachqualifikation als Physiotherapeutin in der Medfachschule Bad Elster

Beruflicher Werdegang:

01.07.2010 – 31.12.2010 Masseurin und med. Bademeisterin in der Rehabilitationsklinik Massow in Massow/Halbe

Besondere Kenntnisse:

Fremdsprachen:

Englisch (Schulkenntnisse)
Französisch (Schulkenntnisse)

Kenntnisse:

18 Monate Schreibmaschinen- und Computerlehrgang
6 Jahre Englisch
4 Jahre Französisch
4 Jahre Informatik

Fortbildungen:

Triggerpunkttherapie
Hot and cold Stone
Ayurveda Ölmassage
Kinesio - Tape
Ein Masseur oder Physiotherapeut bekommt Geld für Dinge,
für die jeder andere Ohrfeigen bekommen würde.

Antworten