Stellenangebote Sozial

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
siegrun

Beitrag von siegrun » Fr Jul 22, 2005 6:08

hallo beisammen,
Stellenangebote in soziale Berufe nicht schlecht,das muss ich mir gut überlegen.Was verdient man in diesem Job, und wie sind eure Erfahrungswerte?
gruss!
siegrun

sergei

Beitrag von sergei » Fr Jul 22, 2005 6:39

Hi...
man muss verdienen, denn das Leben ist sehr teuer.
Aber meine Erfahrung ist ganz einfach, wen man einen Job halt gerne macht sollte man in machen.
du wirst deinen Job noch finden der gefällt!
liebe gruesse
sergei

Gast

arbeitsangebote sozial

Beitrag von Gast » Sa Jul 23, 2005 17:33

Was ich heute schlimm finde, dass alle Berufe, wo es darum geht, dass man den Leuten sozial hilft, da wird so viel Geld gespart, dass es genau in die andere Richtung geht und den Leuten nur mehr Schaden zufügt.
Liebe Grüße Steffi M.

V. Juliane

Stellenangebote Sozial

Beitrag von V. Juliane » So Jul 24, 2005 18:09

Hällöchen wenn du wissen wills was du bei den Verhandlungen um eine Stelle verlangen kannst dann kannst du das über das Internet erfahren. Es gibt Seiten die zeigen dir an was du in welchem Beruf in den einzelnen Bundesländern verlangen kannst. Ich kann dir nur die Adresse nicht mehr sagen, schau über das Stichwort Gehalt und dann den Beruf den du machen willst, dann müssten die Daten kommen.
V. Juliane

Antworten