Stellenangebote Niederbayern

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
macbeth

Beitrag von macbeth » Di Aug 30, 2005 13:24

Hi...
hat jemand schon mal Stellenangebote aus Niederbayern bzw. von Pullman City gefunden?
liebe gruesse
macbeth

welf

Beitrag von welf » Di Aug 30, 2005 13:42

Hallo,
Stellenangebote aus Niederbayern?
Von Pullman City?
Ich habe da noch nie was gefunden.
cu,
welf

Gast

stellenmarkt in Niederbayern

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 13:07

Hallöchen! klar gibt es auch in Niederbayern einen Stellenmarkt, der ist aber sicher nicht so groß wie um München herum. Andererseits sind die Verbindungen in den Süden so gut dass man bei einem guten Gehalt auch mal weiter fahren kann. Das lohnt sich den dort sind die Mieten sehr viel billiger. Ich kenne viele die pendeln und das gern machen.
Mit freundlichen Grüßen T. Hartmut

Gast

Stellenmarkt Niederbayern

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 3:05

Guten Tag!
ich wusste garnicht dass es Pullman City noch gibt, ich dachte immer die Sache mit den Western Städten wäre schon Geschichte. Ich würde mal auf deren Webseite gehen, vielleicht schreibt man die Jobs dort aus.

Bye Bye Franz O.

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 28, 2010 8:47

hey, wohne ganz in der nähe von pullmann city und da wird ständig jemand gesucht.;) einfach mal anrufen;) hab ein paar freunde die dort am wochenende noch ein bisschen was dazu verdienen;) tolles arbeitsklima :)
lg Johanna

Antworten