Stellenangebote Tiere

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
heidemarie

Beitrag von heidemarie » Mi Aug 03, 2005 5:56

guten tag.
gibt es denn Stellenangebote, nur für Jobs, die mit Tieren zu tun haben?
bye bye
heidemarie

cicco

Beitrag von cicco » Mi Aug 03, 2005 6:56

Hallo zusammen!
Ja, das ist schon schön mit Tieren zu arbeiten. Ich weiß nich, wo Du da Stellenangebote findest. Geh einfach mal in verschiedeme Tierheime und frag nach, die können fast immer Hilfe gebrauchen.
danke!
cicco

Gast

stellenanzeigen mit tieren

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 22:32

Hey

Ich glaube schon das es so was gibt, allerdings bin ich mir nicht sicher wo du da nach Jobs suchen kannst. Ich würde es einfach mal im Internet versuchen ob du da nicht was in Erfahrung bringst.


Bye Ekkehard Q.

Gast

jobs die mit tieren zu tun haben

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 23:48

Servus!
du kannst dich in fast jedem Zoo bewerben aber dort wird verlangt dass man eine Ausbildung hat. Einfach nur so weil man gern mit Tieren zu tun hat wird man bei keiner Stelle genommen.

Grüße V. Jutta

Gast

jobangebote mit tieren

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2005 6:09

Hallöchen

du kannst Tierpfleger werden, für Angebote wendest du dich an die Zoos oder schaust auf deren Homepage ob dort Lehrstellen angeboten werden. Aber es gibt da nicht nur die Jobs bei den schönen Tieren.


Tschau F. Matthäus

Antworten