Stellenangebote Kunstgeschichte

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
billiejean

Beitrag von billiejean » So Sep 11, 2005 5:02

hallo!
Stellenangebote in der Kunstgeschichte? Hab ich da Chancen?
danke!
billiejean

kaiser

Beitrag von kaiser » So Sep 11, 2005 5:11

Hallo zusammen!
Kunstgesschichte? Ich denke nicht, da gibt es so gut wie keine Stellenangebote. Ich habe einige Bekannte, die das studiert haben, die sind arbeitslos.
gruss!
kaiser

Gast

kunstgeschichte stellen

Beitrag von Gast » Mo Sep 12, 2005 14:59

Guten Tag!
Na ja ich wusste gar nicht das es da auch Stellenangebote gibt. Und wie das ist ob du Chancen hast kann ich dir gar nicht sagen, bzw. ich kann dir nicht mal sagen wo du nach diesen Job suchen sollst.

Tschaui N. Attilla

Gast

jobs kunstgeschichte

Beitrag von Gast » Mo Sep 12, 2005 23:21

Moin Moin
also Jobs die mit Kunstgeschichte zu tun haben gibt es meiner Meinung nach nur bei Verlagen die Kunstbände raus bringen oder in den Museen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, versuch es mal dort.

Tschaui H. Gunthilde

Gast

Stellenangebot Kunstgeschichte

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 15:26

Hällöchen das kannst du meiner Meinung nach nur in den Museen versuchen, aber ich fürchte da wird der Bedarf nicht so groß sein. Das ist immer schade wenn man erst jahreland studiert und dann steht man ohne Job da.
Bye Fränze M.

Gast

Stellenmarkt Kunstgeschichte

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 16:40

Servus

Ich habe im Stellenmarkt auch noch nichts gefunden was mit Kunstgeschichte zutun hat. Jemand der so etwas studiert muss sich aber auch schon im vornherein im klaren sein das er eventuell nichts finden wird.


Liebe Grüße D. Somchai

Antworten