Stellenangebote Event

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
felice

Beitrag von felice » Di Sep 06, 2005 10:06

guten tag.
Wo find ich denn Stellenangebote im Bereich Event? Ich bin Studentin.
cu,
felice

nokia

Beitrag von nokia » Di Sep 06, 2005 10:35

hallo beisammen,
Wenn Du Studentin bist, dann such Dir doch Event-Stellenangebote über Promo-Agenturen.
bye bye
nokia

hasi

Stellenangebote Event

Beitrag von hasi » Mi Sep 07, 2005 18:25

Hallöchen! Ein Stellenangebot für Event´s zu bekommen ist bestimmt nicht einfach. Da mußt du dich an eine Promo Agentur wenden. Denn in der Zeitung gibt es ganz wenige Angebote. Wenn dann ein Inserat dabei ist sind die Anforderungen so groß das sie fast nicht erfüllbar sind. Du könntest aber im Internet nachsehen. Vielleicht findest du da etwas, was dir zusagt und erfüllbar ist.
Grüße hasi

Gast

promoagentur aachen

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 23:54

Hallo! leider ist der Arbeitsmarkt bei den Events schon zíemlich dicht, anscheinend wollen da im Moment alle rein. Da musst du Geduld haben und dich immer wieder anbieten. Vielleicht geht ja über private Events was ?
Mit freundlichen Grüßen Ralf J.

Antworten