Stellenangebote Kreuzfahrtschiff

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Elektrolyse

Beitrag von Elektrolyse » Do Sep 01, 2005 13:17

Hallo,
Ich blättere immer aktuelle Stellenangebote durch, finde aber nie Angebote zu Kreuzfahrtschiffen. wo finde ich dazu Angebote?
danke!
Elektrolyse

cincin

Beitrag von cincin » Do Sep 01, 2005 14:46

hallo beisammen,
Kreuzfahrtschiff-Stellenangebote findet man direkt bei Aida oder La Rosa, oder anderen Unternehmen.
liebe gruesse
cincin

Gast

kreuzfahrtschiff stellen

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 1:44

Servus! das steht auch kaum in der Zeitung, ein Bekannter von mir hat seine Stelle auf dem Schiff direkt über die Betreiber gefunden. Er ist sogar schon mal auf der Aida in der Karibik gewesen.
Mit freundlichen Grüßen G. Christos

Gast

stellenangebot Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 6:43

Moin Moin!

solche Jobs stehen auch selten mal in den Stellenanzeigen. Da ist es besser wenn du direkt auf die Seiten der Anbieter gehst. Da gibt es so gut wie immer einen Link mit den Jobs.


Bye Bye S. Laslo

Antworten