Stellenangebote Außendienst

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
Angela U., Leverkusen
Stellenangebote Außendienst

Beitrag von Angela U., Leverkusen » Sa Jun 11, 2005 13:49

Hallo,
suche ein gutes Stellenangebot im Aussendienst bei einer Kosmetikfirma. Wer hat hier MÖglichkeiten oder Erfahrungen gemacht, wo man was am besten findet?
mfg
Angela U., Leverkusen

lanzo

Beitrag von lanzo » Sa Jun 11, 2005 14:01

hallo!
ich kann dir nur Glück wünschen, denn im Aussendienst ein Stellenangebot für eine Kosmetikfirma zu finden ist erstens schwer und zweitens verdient man da nicht gut. Ich mache das jetzt schon seit zwei Jahren. Aber ich komme kaum rum mit dem Verdienst. Also was heißt hier guter Job?
liebe gruesse
lanzo

Gast

aussendienst stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 15:46

Hi jede größere Kosmetik Firma hat einen Aussendienst, wenn man da anfangen will dann sollte man darauf achten dass man ein möglichst hohes Grundgehalt bekommt und nicht alles nur an den Provisionen hängt. Denn gerade am Anfang kann es sein dass man da noch nicht so viel Erfolg hat. Mein Onkel arbeitet in der Branche und der hat mir den Tip gegeben.
S. Alexandra

Jürgen H.

Beitrag von Jürgen H. » Di Jun 14, 2005 3:27

Hi!
bei dem Stellenangebot kann es sich ja nur um eine Kosmetik Firma handeln und zwar die mit den 4 Buchstaben. Eine Freundin von mir ist da auch im Aussendienst und die ist ganz zufrieden damit. Sie betreut die Damen die die Kosmetik verkaufen und organisiert auch deren Schulungen und den Nachschub an Waren. Über den Verdienst sagt sie natürlich nichts aber ich glaube das passt.

Bye Bye Jürgen H.

Gast

aussendienst stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 8:30