Stellenangebot Geographie

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Adelheid

Beitrag von Adelheid » Mi Jul 06, 2005 10:24

hallo!
so ein Stellenangebot im Bereich der Geographie wäre nicht schlecht. Mein Studium ist fast fertig und ich bin gespannt, was mich erwartet. Wie seht ihr mein Glück?
gruss!
Adelheid

zott

Beitrag von zott » Mi Jul 06, 2005 10:54

Hallo,
ich möchte dich nicht schon jetzt entmutigen. Aber in der Geographie sind doch die Stellenangebote sehr dürftig. Kann sich doch eventuell bald ändern. Es soll sich ja durch die neue große Koalition viele ändern.
liebe gruesse
zott

Gast

geographie stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Jul 07, 2005 21:51


Was für welche Stellenangebote soll es denn zum Beispiel im Bereich Geographie geben? Ich kenne mich mit dem Bereich Geographie nicht so gut aus und kann daher auch nicht sagen ob es da etwas gibt oder nicht.

Bye Bye Waldo C.

Antworten