Stellenaangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
samira

Beitrag von samira » So Jul 17, 2005 15:13

Hallo,
ich habe in der letzten Zeit schon öfters Stellenaangebote gelesen bei denen man sehr viel Geld verdienen kann.
Macht das einer von euch?
gruss!
samira

Ekkehard

Beitrag von Ekkehard » So Jul 17, 2005 15:50

hallo!
solche Stellenangebote lese ich auch immer wieder.
Aber ich lasse lieber die Finger davon.
danke!
Ekkehard

Edda N.

Beitrag von Edda N. » Di Jul 19, 2005 22:23

Hey!

Na ja da würde ich jetzt mal sagen es kommt darauf an welchen Job du meinst. Es gibt so viele verschiedene Jobs auf der Welt wo man gut verdienen kann. Da müsstest du dich schon ein bisschen genauer ausdrücken was du meinst. Also ich kann jetzt nicht behaupten das ich in meinen Job gut bezahlt bin, ich verdiene genau so viel das ich meine Wohnung bezahlen kann und ein bisschen Leben kann.


Bye Bye Edda N.

Antworten