Stellenangebote Malermeister

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
marcella

Beitrag von marcella » So Jun 19, 2005 20:57

Hallo,
ich finde im Moment keine Stellenangebote für Malermeister. Nun muss ich irgendwas zwischendrin machen. Was nur?
danke!
marcella

janny

Beitrag von janny » So Jun 19, 2005 21:09

Hi...
vielleicht kannst du als Malermeister bei einer Zeitarbeit arbeiten und dir nebenher die Stellenangebote anschauen und dich dann wieder bewerben. Vielleicht können die dir auch helfen bei der Zeitarbeit
gruss!
janny

Gast

Stelle als Malermeisterin

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 2:41

Hallöchen!

ich kann dir nur auch raten erst mal über eine Zeitarbeit zu gehen, auch wenn die Jobs meist nur befristet sind ist es besser als ALG zu bekommen und sich beim Arbeitsamt dumm anreden zu lassen.


Grüße E. Wibeke

Gast

malermeister sucht job

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 16:36

Hi
Wenn man als Malermeister einen Job sucht und keinen finden kann, dann sollte man sich überlegen, ob man sich nicht selbständig macht, denn der Einsatz ist eigentlich nur das Material und das kann man vorher immer besorgen.

Tschau T. Valeria

Gast

Malermeister Jobsuche

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 11:26

Hallöchen!

Mein Freund ist seit Monaten auf der Jobsuche nach einer Stelle als Malermeister. Es ist hier nicht möglich an irgend eine Stelle zu kommen. Selbst die ganzen Zeitarbeitsfirmen haben wir schon durch und da ist bisher auch nichts bei raus gekommen. Wer im Umkreis von Düsseldorf was weiß, der ist herzlichst eingeladen, dass er mir die Adressen zuschickt.


Inger Q.

Gast

Jobangebote Malermeister

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 14:29

Hallo!

wenn es im Moment nichts zu tun gibt dann könntest du versuchen dich weiter zu bilden. Es gibt sicher Techniken die du noch nicht kennst. Das würde deine Chancen auf einen neuen Job sicher erhöhen.


Tschaui P. Janko

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 29, 2010 11:23

Was verdient ein angestellter Malermeister mit 10 Berufsjahren in Bayern im Schnitt?

Karl.A.mueller@t-online.de

Maler- & Lackierermei

Beitrag von Maler- & Lackierermei » Mi Jun 22, 2011 14:13

Inzwischen dürfte er als Hausmeister arbeiten. :P
Naja hauptsache Meister....

Antworten