Qualitätsmanager Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
sissy

Beitrag von sissy » Mo Okt 31, 2005 21:34

hallo!
suche als Qualitätismanager ein gutes Stellenangebot für das nächste Jahr mitte des Jahres. Wie komme ich zu sowas?
cu,
sissy

Ottomar

Beitrag von Ottomar » Mo Okt 31, 2005 22:56

Hi...
so ein Stellenangebot als Qualitätsmanager wird man nicht immer lesen können. Da wirst du richtig Glück haben müssen.
danke!
Ottomar

Gast

qualitätsmanager gesucht

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 6:59

Hey du kannst es ja mal bei jobscout24.de versuchen, aber diese Stellen findet man eher selten im Web. Du kannst dich aber auch blind bewerben wenn du eine Firma interessant findest, das geht auch.
Tschau Fabian H.

Gast

Qualitätsmanager Stellen

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 8:19

Moin Moin das wird schwer werden denn die Stellen als Qualitätsmanager liegen nicht gerade auf der Straße rum. Da solltest du es vielleicht mal über monster.de versuchen. Ich könnte mir vorstellen dass du da so einen Job finden kannst.
Gruß A. Maximilian

qmb-hh
Beiträge:4
Registriert:Mi Mai 09, 2007 12:08
Wohnort:Hamburg

Beitrag von qmb-hh » Di Jun 15, 2010 9:15

Ich (w., 41 J.) suche demnächst neuen Wirkungskreis im Qualitätsmanagement evtl. in Kombination als Assistentin der GF.

Langjährige Erfahrung in der Logistikbranche als Ass. der GF und QMB (ISO 9001 und 14001). Flexibel, neugierig, mobil (FS+Pkw) und hochnmotiviert.

Bin an den Raum Hamburg gebunden.

Freue mich über Interessenten aus der Spedition/Logistik oder auch anderenen Branchen!
QMB & Assistenz

Antworten