Stellenangebot Ladenbau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
evelin

Beitrag von evelin » Fr Mai 27, 2005 0:16

guten tag.
ich suche ein gutes Stellenangebot im Landenbau. Wo finde ich sowas? In der Zeitung kann ich nichts finden.
bye bye
evelin

nacho

Beitrag von nacho » Fr Mai 27, 2005 1:22

Hallo,
was macht man so im Landenbau. Wie muss denn das Stellenangebot ausschauen? Mir ist sowas noch nie unter gekommen. Was für eine Ausbildung braucht man dazu.
liebe gruesse
nacho

Gast

ladenbau jobs

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 2:08

Hallöchen!

wenn du für den Ladenbau nichts findest dann kannst du dich auf für den Messebau bewerben. Das ist ja fast das selbe und ich kenne da Firmen die das ganze Jahr auf der Messe in Düsseldorf arbeiten.


Tschau E. Suna

Gast

ladenbau Job

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 2:39

Servus! ob es da so eine richtige Ausbildung braucht weiss ich garnicht, jedenfalls sollte man handwerklich geschickt sein. Es geht da wohl um Regale und die gestaltung von Verkaufsflächen. Aber da man bei uns im Land alles gelernt haben muss, gibt es auch dafür sicher einen Gesellenbrief, das müsste die IHK aber genauer wissen, erkundige dich dort mal.
Bye Bye Tina R.

Antworten