Stellenangebote BFA

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Conny

Beitrag von Conny » Fr Mai 06, 2005 20:49

Hey!


Gibt es einen Stellenmarkt hier auf dem auch interen Stellenangebote der BFA veröffentlicht werden? Würde da gerne reinkommen.

Grüße
Conny

Gast

job bfa

Beitrag von Gast » Sa Mai 07, 2005 23:31

Hallöchen!
da die Arbeitslosen immer weniger werden wird auch bei der BFA immer weniger an Personal benötigt. Aber es kann schon sein dass du noch Glück hast und was frei wird, das steht dann aber in der Zeitung.

Liebe Grüße Namka S.

Gast

bfa stellenangebot

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 2:28

Hallöchen!

du kannst es ja mal über die Webseiten der BfA versuchen, oft ist es so dass solche Sachen direkt dort stehen und es dann auch gleich ein online Bewerbungsformular gibt in das man seine Daten eintragen kann.


Viele Grüße Frowein G.

Gast

bfa jobs

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 5:06

Moin Moin! Ich glaube jetzt nicht das du da so ohne weiteres rein kommst. Die sind doch alle im Moment damit beschäftigt stellen abzubauen und dann über Fremdfirmen Personal wieder einzustellen.
Tschaui Götz B.

Gast

Stellenanzeigen der BFA Berlin

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 12:43

Hi! Ich denke mal das die BFA Berlin sicher eine eigene Internetseite hat auf der sie ihre offenen Stellenanzeigen täglich anzeigt. Hast du es dort denn schon einmal versucht? Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße Ludger T.

A. Antonella

Stellenangebote BFA

Beitrag von A. Antonella » So Mai 08, 2005 21:34

Hallöchen! da man so gut wie nie Stellenangebote der BfA in den Zeitungen sieht muss das irgendwie anders laufen. Ich würde dir daher raten es auf den Seiten der BfA zu versuchen, da wirst du wohl eine Weile suchen müssen denn die sind mit Sicherheit nicht so leicht zu finden wie das übrige Angebot an Stellen. Ich hoffe du hast Glück bei deiner Suche !!
Liebe Grüße A. Antonella

Gast

jobs bei der bfa

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 6:34

Hallo So etwas gibt es sicherlich, denn im Internet gibt es nichts was es nicht gibt. Sag mal was bedeutet denn denn BFA ausgeschrieben? Welche Artvon Jobs gibt es denn dort?
Mit freundlichen Grüßen L. Irfan

Antworten