Stellenangebote Leipzig

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
pistazio

Beitrag von pistazio » Mo Okt 10, 2005 23:54

Hallo zusammen!
Ich will mich auf diverse Stellenangebote in Leipzig bewerben, was kann ich tun, damit meine Bewerbung gut ankommt?
gruss!
pistazie

jenna

Beitrag von jenna » Di Okt 11, 2005 0:33

hallo!
In Leipzig hast Du Dich beworben. Generell musst Du Dich bei Bewerbungen auf Stellenangebote hin mit herausragenden Unterlagen bewerben. Papier macht da ganz viel aus.
cu,
jenna

Gast

stellenanzeigen leipzig

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 19:41

Hallöchen Was ist denn aber wenn man keine herausragenden Kenntnisse hat die man nachweisen kann? Ich denke das mit dem heraussagenden Bewerbungsunterlagen nicht gerade leicht ist daher ist es am wichtigsten das man seine Bewerbung interessant gestaltet, damit meine ich nicht das man Geschichten erfinden soll. Hab aber auch gehört das es mit den Stellenanzeigen in Leipzig sehr schlecht ausschauen soll.
Salut E. Eugen

S.Xhelili
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 13, 2009 18:06
Wohnort:Leipzig

Suche Stelle als Vorbereitungszahnarztassistentin

Beitrag von S.Xhelili » So Mai 30, 2010 11:35

Diplom-Zahnärztin, 29 Jahre, mit praktischer Erfahrung, mehrsprachig, sucht Vorbereitungsassistenzstelle, gerne in LE und Umgebung. Führerschein vorhanden.
E-Mail: dipl.za@gmx.de; Tel.: 0341/30397840

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 0:50

Ich bin vom Dorf in die Stadt gezogen, weil ich dachte die Stellenangebote in Leipzig wären besser, aber nun will ich lieber wieder zurück !

Toni77

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 0:50

hallo beisammen,
die Stellenangebote in Leipzig kannst du vergessen, wenn du ein Kaufmann bist. Ich suche schon solange nach einer Bürotätigkeit, dass ich jetzt bald von Leipzig weggehen muss. Ich habe dort aber alles aufgebaut. Meine Familie, Freunde und alle sind dort.
cu,
flopsy

Memphis01

Beitrag von Memphis01 » Fr Aug 06, 2010 0:51

guten tag.
ja, kann ich nachvollziehen. Es wird aber manchmal nichts anderes übrig bleiben. In Leipzig sind die Stellenangebote gerade kaufmännisch einfach total am Ende. Es gibt nichts auf was man sich nur annähernd bewerben könnte.
bye bye
memphis

Antworten