Stellenangebote Gabelstaplerfahrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
rasputin

Beitrag von rasputin » Fr Okt 28, 2005 7:02

Tag,
es muss doch auch in einer Großstadt wie München, Stellenangebote Gabelstaplerfahrer geben!
Danke!
Rasputin

rica

Beitrag von rica » Fr Okt 28, 2005 7:23

Hallo,
Stellenangebote Gabelstaplerfahrer hängen immer wieder in der Großmarkthalle aus. Geh dort einmal vorbei!
liebe gruesse
Rica

Gast

bewerbungsvorlage gabelstaplerfahrer

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 15:17

Hey! gerade habe ich meinen Staplerschein gemacht und will mir einen Job suchen, aber ich bin mit dem Schriftlichen Kram nicht so fit und suche daher eine gute Bewerbungsvorlage um mich als Gabelstaplerfahrer zu bewerben. Bisher habe ich meine Jobs immer nur über Bekannte bekommen und daher weiss ich nicht so recht was da alles rein gehört. Mit einer Vorlage ging das alles viel leichter, also wer kann mir da ein wenig helfen ich wäre echt dankbar für jeden Tipp !?
Tschau Kunigund F.

Claus Kraus

Beitrag von Claus Kraus » Mo Mär 29, 2010 23:08

Hallo,

wenn die Konjunktur wieder anspringt und die Krise vorbei ist, solltest du am besten bei JEDER Zeitarbeit in München deine Bewerbung abgegeben haben und diese bitten dich in den Bewerberpool mitaufzunehmen.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du dann sofort wieder Arbeit hast.

Gruß

Claus Kraus

Gast

Stellenangebote für Gabelstaplerfahrer (Schein vorhanden)!

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:08

Hallo zusammen!

meint ihr, dass man in der Grossmarkthalle in München die Stellenangebote als Gabelstaplerfahrer finden könnte?
Mein Bruder hat auch den entsprechenden Schein dafür.
Wer kennt sich aus?

bye bye
Lilli

Thomas M.

Beitrag von Thomas M. » Fr Jul 23, 2010 23:09

Hallo!

gute Gabelstaplerfahrer werden in München immer gebraucht.
Die Stellenangebote hängen in der Grossmarkthalle aus.
Ihr müsst nur mal hingehen.

Thomas M.

Antworten