Stellenangebote Aachen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
wilka

Beitrag von wilka » Do Sep 08, 2005 6:25

Hallo zusammen!
Stellenangebote Aachen für Heimarbeit und Nebenjob auch für den Raum Aachen, NRW findet man bei rhein-ruhr.opusforum.org
cu,
Wilka

ninette

Beitrag von ninette » Do Sep 08, 2005 7:10

Hallo!
ich browse wöchentlich die Stellenangebote Aachen website, aber es gibt einfach zu wenige Nebenjobs in diesem Land.
Gruss!
Ninette

JonasB
Beiträge:2
Registriert:Mi Feb 06, 2008 18:13
Wohnort:Aachen

Jobsuche, flexibel, keine bestimmten Vorstellungen

Beitrag von JonasB » Di Jun 15, 2010 10:33

Guten Tag, ich ( 18 ) suche einen geeigneten Job um mein Einkommen zu erweitern.

Zur Zeit absolviere ich die zwölfte Klasse eines Gymnasiums in Aachen und belege (falls es für bestimmte Arbeiten relevant sein sollte) die Neigungsfächer Deutsch und Geschichte.
Gerne wäre ich bereit zehn bis 15 Stunden in der Woche in die Arbeit zu investieren.

Sollte Interesse bestehen besitze ich breite Kenntnisse im Umgang mit dem Internet, Forenadministration, HTML, CSS oder auch Photoshop.

Interessenten bitte über eine "PN" oder per "Antwort" melden.
Grüße und vielen Dank im vorraus.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 14:08

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote in Aachen finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
liebe grüße
vester

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 14:09

Hallo zusammen!
Stellenangebote in Aachen kannst du hier im Internet finden. Hast du dir schon mal die Homepage von meine Stadt oder Jobpilot angeschaut? Dort findest du bestimmt was...
gruss,
timon

Ansgar.

Beitrag von Ansgar. » Di Jul 06, 2010 14:09

Hiho!

Unter http://www.euregio-aktuell.eu/JobBoerse/ gibt's auch eine Stellenbörse nur für die EUREGIO. Noch gibt es da leider nicht so viele Angebote, aber man kann kostenlos ein Gesuch einstellen.

MfG
Ansgar.

Antworten