Stellenabgebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
phil

Beitrag von phil » So Aug 07, 2005 10:27

Hallo,
gibt es eventuell auch mal wieder Stellenangebote in Teilzeit? Ich suche unbedingt was für ein paar Stunden.
cu,
phil

Wendel

Beitrag von Wendel » So Aug 07, 2005 11:59

hallo beisammen,
die Stellenangebote in Teilzeit sind ganz schwierig. Ich habe auch hier ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst so Minijobs bekommt man ganz selten.
bye bye
Wendel

Ahila O.

Stellenabgebote

Beitrag von Ahila O. » Mo Aug 08, 2005 11:42

Hallöchen Da habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Vielleicht bist du auch nur etwas zu wählerisch, dass du vielleicht jeden Job annimmst. Bei den Minijobs wird so vieles angeboten. Natürlich kann man sich nicht das aussuchen, was einem am besten gefällt, denn man ist eigentlich nur eine Aushilfe, aber wenn man nur ganz genau sucht, dann wird man da auch gute Sachen finden.
Bye Ahila O.

Antworten